Rückholl hotline wollte gutschein code haben für was?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
headysbrain
Newbie

Rückholl hotline wollte gutschein code haben für was?

Beitrag von headysbrain »

Hallo, erstmal an alle.

So habe heute mein Kabelinternet Vertrag verlängert über die Rückholl hotline, meine alten konditionen waren 20MBIt +Telf flet für 30€ 1 Jahr laufzeit.

Habe nun runter geswitcht auf 12,9€ 6Mbit im ersten jahr und dann auf 19,90€ im zweiten jahr, Die Hotline wollte dann noch von mir ein
Gutschein code haben der angeblich mit in der kündigungsbestätigung dabei währe, da ich aber im momment nichts vor mir habe habe ich gesagt das ich im momment nicht rankomme, und wenn die den brauchen das ich dann zuhause schaue und vielleicht nochmal anrufe, darauf meinte sie ich könnte den code auch nicht nachreichen sondern nur jetzt durchgeben aber sie sagte wir bekommen das auch ohne den code jetzt hin.
Wozu der code sein soll hatte sie mich nicht gesagt. Weiss auch selber nicht mehr genau wenn da ein code mitdabei war oder nicht.

Für fritzbox wollten die 99€ haben, habe ich danckend abgelehnt. Habe nochmal nachgefragt wenn wechsel gebühren anfallen verneinte sie auch.

Wie immer blassen die mir die Telefonflat für 3monate kostenlos dazu, aber die wird ja standardmässig von mir gekündigt.

Sie meinte der Vertrag würde auch nur 1 Jahr verlängert werden. Bin mal gespannt was die mir schriftliches zusenden.

Da ich ich nur im monat 10-20min telefoniere und auch keine 20mbit brauche, denke ich mal wenn das alles gut geht,fahre ich damit ja am besten.

was meint ihr wird das reibungslos klappen oder geht es in die hose? abschalt termin ist ehh 3.11.09 also noch etwas zeit um zu wiederufen wenn die misst machen.
lio
Fortgeschrittener

Re: Rückholl hotline wollte gutschein code haben für was?

Beitrag von lio »

headysbrain hat geschrieben:was meint ihr wird das reibungslos klappen oder geht es in die hose?
Muß mal grade meine Glaskugel wieder putzen... Also, entweder es klappt oder es geht in die Hose. Was tatsächlich passiert, kann Dir hier keiner sagen. Telefonische Abmachungen mit der Hotline sind immer etwas wacklig. Guck dir die Auftragsbestätigung auf jeden Fall ganz genau an.
headysbrain
Newbie

Beitrag von headysbrain »

Tja komisch das hier keiner genau bescheid weiss wegen den gutscheincode den die verlangt haben mal abwarten was kommt, geht das in die hose dann wird die Verlängerung storniert und auf neuen namen wieder neu beantragt.

Damit entstehen KD zwar mehr kosten und aufwand und mein händler bekommt dann noch seine provi, aber wenn sie es nicht auf die reihe bekommen selber schuld sozusagen.
Kabelmensch
Insider

Beitrag von Kabelmensch »

headysbrain hat geschrieben:Tja komisch das hier keiner genau bescheid weiss wegen den gutscheincode den die verlangt haben mal abwarten was kommt, ...
Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst - dann war das der Gutschein für das Wellnesswochenende zwecks Erholung.
kabelmensch.de