Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
streethunter hat geschrieben:1KD-Nummer kann er mit einer "normalen" 7270 betreiben, bloß die zweite NR. geht nicht. die muss dann am Modem weiter benutzt werden.
Wie soll das denn gehen. KD Nummern kann er nur am Modem nutzen, wenn diese seitens KD nicht an die Fritzbox übertragen worden sind.
Das geht folgendermassen:
Man gehe mit genau einer Line analog aus dem Kabelmodem heraus und analog in die Fritzbox wieder hinein.
Am ISDN-Ausgang steht dann u. a. auch diese zur Verfügung - richtige Konfiguration vorrausgesetzt.
Die 2te Line des Kabelmodems muss man anderweitig bedienen oder eine 2te Fritzbox hintereinanderschalten.
Das wurde in diesem Forum aber schon mehrfach beschrieben, Du musst auch mal lesen.
streethunter hat geschrieben:1KD-Nummer kann er mit einer "normalen" 7270 betreiben, bloß die zweite NR. geht nicht. die muss dann am Modem weiter benutzt werden.
Wie soll das denn gehen. KD Nummern kann er nur am Modem nutzen, wenn diese seitens KD nicht an die Fritzbox übertragen worden sind.
Das geht folgendermassen:
Man gehe mit genau einer Line analog aus dem Kabelmodem heraus und analog in die Fritzbox wieder hinein.
Am ISDN-Ausgang steht dann u. a. auch diese zur Verfügung - richtige Konfiguration vorrausgesetzt.
Die 2te Line des Kabelmodems muss man anderweitig bedienen oder eine 2te Fritzbox hintereinanderschalten.
Das wurde in diesem Forum aber schon mehrfach beschrieben, Du musst auch mal lesen.
Ist dann sozusagen die Festnetznummer wie bei einem normalen T-Com Anschluss.
man(n) kann aber auch mit dem ISDN-Adapter von KD beide Leitungen an die FB anschließen. Habe ich eine ganze Weile mit meiner ISDN-Telefonanlage betrieben. Hat immer gut funktioniert. Es können halt nur zwei Telefonnummer zugewiesen werden. ICh bin auf die HB umgestiegen, weil ich 5 Telefonnummer einzelnen Telefonen zuordnen mußte.
Falls Interesse besteht, ich hätte einen ISDN-Adapter abzugeben.
Funktionsbeschreibung:
Der TA+P2I schließt ISDN-Geräte an analoge POTS-Leitungen an. Er wird unter anderem eingesetzt, um ISDN-Telefone an z. B. Kabelmodems (emTA) mit POTS-Schnittstelle anzuschließen. Der S0-Bus nach Euro-ISDN-Standard unterstützt bis zu 8 ISDN-Endgeräte, von denen bis zu 4 vom ISDN-Bus gespeist werden können. Des Weiteren kann auch eine ISDN-PABX an der ISDN-Schnittstelle des TA+P2I betrieben werden (auch geeignet zum Betrieb von Fax-Geräten der Gruppe 3).
Leistungsmerkmale, gesteuert von ISDN-Telefon aus
CLIP Rufnummernübermittlung
CLIR Rufnummernunterdrückung
CW Anklopfen
HOLD Halten einer Verbindung, Rückfrage
MSN bis zu 6 Mehrfachrufnummern einstellbar mit Zuordnung zu einem POTS-Port)
3PTY Dreierkonferenz
CF Rufumleitung
TP Umstecken am Bus
DATE Anzeige von Datum und Uhrzeit aus dem analogen Netz
Technische Daten
LängexBreitexHöhe 127x88x27 mm
POTS Anschluss-Stecker 2 x RJ11
POTS eingehender Ruf Klingelton-Erkennung
Gabelumschalter Off hook/on hook Signal
Wählverfahren DTMF (Zweitonverfahren)
CLIP-Erkennung FSK
ISDN-Interface S0/I.430 LT-S mode (NT1)
ISDN-Stecker 2 x RJ45 (ein S-Bus)
Interne Abschlusswiderstände 2 x 100 Ohm
ISDN-Wählverfahren Umsetzung ISDN Wahl -> DTMF
Leistungsmerkmale Funktional und Keypad
Phantom-Speisung zum ISDN I.430
ISDN D-Kanal Protokoll DSS1 (EuroISDN) NT mode
Punkt-zu-Multipunkt bis zu 8 Terminals, davon 4 Bus-gespeist
ISDN B-Kanal Protokoll G.711 (analog Sprache)
Konfiguration vom ISDN-Telefon
Temperaturbereich 0°...+40° C
Stromaufnahme 12VDC 7W
Stromversorgung externes Steckernetzteil
Zulassung/Zertifizierung CE Europa