Tach Leute! Hab mal ne Frage.
Ich betreib mein Sony LCD mit nem AC Light Modul 1.16 und ner 09er Kabel Digital SC. Letzte Woche fiel mir DMAX so um 20:50 Uhr aus, war dann aber am nächsten Tag wieder verfügbar. Heute so um 20:25 Uhr fiel der Sender wieder aus und oben stand wieder Programm nicht eingestellt oder verfügbar. Ich hab in meiner unendlichen Verzweiflung dann mal nen digitalen Suchlauf gestartet und jetzt taucht DMAX nicht mal mehr in der Liste auf. Was nun ich dreh bald durch! Wer weiss Rat, was ist da los?? Alle anderen Sender gehen!
Ausfall DMAX?????
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.