XX-Home

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
faint
Kabelfreak

Re: XX-Home

Beitrag von faint »

Du wuerdest dich auch darueber aufregen, wenn 1-2-3 TV rausfliegt, kann das sein? Ich les ja wirklich fast nur mit, aber hier meckern meistens echt die gleichen ueber unsinnige Sachen.

Beispiel XX Home. Der Sender hatte nie wirklich Potenzial. Im Monat hast du dort mehr Wiederholungen gesehen als zwischen 18 und 20 Uhr auf TNT Serie. Die Tonqualitaet war teilweise unter aller sau, das gleiche kann man aufs Bild beziehen. Dort hat man sich nicht einmal wirklich darum gekuemmert, einen anstaendigen Sender auf die Beine zustellen. Ansonsten erklaer mir bitte, wieso es wirklich fast jeden Tag das selbe zu sehen gab. Zusaetzlich gab es, wenn denn, nur Social Spots - damit kann auch kein Geld eingenommen werden.

Sorry, Digitale Welt hin oder her.. Ich hab lieber ANN, als einen Sender der grad mal eine Qualitaet von 352xDings Pixel zeigt. Sowas ist dann naemlich genau so ein Sender, ueber die hier viele, auch du, so argh meckern.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Du wuerdest dich auch darueber aufregen, wenn 1-2-3 TV rausfliegt, kann das sein? Ich les ja wirklich fast nur mit, aber hier meckern meistens echt die gleichen ueber unsinnige Sachen.
Gerade DU musst es mir sagen...ich wäre GLÜCKLICH darüber, wenn 1-2-3 SPAM ein für allemal rausfliegen würde und der ganze erbärmliche Rest (Juwelo, Astro usw.) gleich mit dazu. Ich meckere über unsinnige Sachen? Da liest du die Beiträge des falschen...
Beispiel XX Home. Der Sender hatte nie wirklich Potenzial. Im Monat hast du dort mehr Wiederholungen gesehen als zwischen 18 und 20 Uhr auf TNT Serie. Die Tonqualitaet war teilweise unter aller sau, das gleiche kann man aufs Bild beziehen. Dort hat man sich nicht einmal wirklich darum gekuemmert, einen anstaendigen Sender auf die Beine zustellen. Ansonsten erklaer mir bitte, wieso es wirklich fast jeden Tag das selbe zu sehen gab. Zusaetzlich gab es, wenn denn, nur Social Spots - damit kann auch kein Geld eingenommen werden.
Woher soll ich das denn wissen, was XX Home denn so an Programmen brachte? Ich habe kein Astra. Wenn du den Sender sehen konntest, ist es allein deine Sache...Das die Grund-Idee des Senders (Heimwerker- und Gärtner Sender) nicht schlecht war, ist widerrum etwas ganz anders.
Ich hab lieber ANN, als einen Sender der grad mal eine Qualitaet von 352xDings Pixel zeigt. Sowas ist dann naemlich genau so ein Sender, ueber die hier viele, auch du, so argh meckern.
Damit outest du dich selbst...schaue doch die syrische-iranische Propaganda doch woanders an (die Möglichkeiten dafür sind nicht begrenzt...), dafür sollten wertvolle Kapazitäten im Kabel sicher nicht verschwendet werden. :streber:

Wenn es dir hier im Forum nicht gefällt, kannste auch gerne woanders schreiben...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Neue Sender 2009 bei KDG

Beitrag von Sveni2706 »

digitTViewer hat geschrieben:XX Home wurde übrigens abgeschaltet. Den kann man jetzt von der Wunschliste streichen.
nö stimmt net der sendet wieder seit gestern,war scheinbar was technisches

http://www.satnews.de/mlesen.php?id=caf ... 3f81c2361d
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
andy32
Fortgeschrittener

Beitrag von andy32 »

Das wars dann wohl endgültig, schätze ich mal :naughty:
http://www.satnews.de/mlesen.php?id=10d ... 1d1443f2c1
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur) :grin:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

War ja zu erwarten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!