Ich hatte ja gleich nach der Zusendung des Gutscheines für 5 kostenlose SIM-Karten, sofort telefonisch 2 davon bestellt. Nun sind fast 4 Wochen vergangen und keine SIM-Karten sind bis zum heutigen Tage angekommen. Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline am 06.10.2009 konnte der Mitarbeiter unter meinen Kundennummern keinerlei Bestellungen finden. Na gut dachte ich, ist die Bestellung dort im Chaos untergegangen. Doch nun bekam ich gestern eine Antwort auf meine Emailanfrage von Ende September. Es wurde sich entschuldigt, das man bei meinem letzten Anruf unter meiner Kundennummer keine Bestellung gefunden hätte und es würde doch eine Bestellung vorliegen, die eigentlich schon lange bearbeitet worden sei. Falls die Karten noch nicht eingetroffen seien und ich diese nicht mehr benötigen würde, sollte ich die Annahme verweigern!
Wie werden denn die Karten verschickt ? Mit der Paketpost ? Wie soll man den bei der normalen Post die Annahme verweigern?
Bevor man die Karten benutzen kann, müssen diese doch erst im Kunden-Center aktiviert werden, oder ? Nicht das jemand vielleicht schon auf meine Kosten mit den Karten telefoniert.
Kann jemand anderes die SIM-karten benutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Kann jemand anderes die SIM-karten benutzen?
Nein, als Brief.P90-Fighter hat geschrieben:Wie werden denn die Karten verschickt ? Mit der Paketpost ?
Annahme verweigert raufschreiben und bei der Post abgeben. (oder alternativ in einen Briefkasten einwerfen ? )P90-Fighter hat geschrieben:Wie soll man den bei der normalen Post die Annahme verweigern?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Re: Kann jemand anderes die SIM-karten benutzen?
Ja, sie müssen erst aktiviert werden und das kann ein Fremder nicht, weil er den Dir per Mail zugesandten Aktivierungscode (hoffentlich) nicht hat.P90-Fighter hat geschrieben:Bevor man die Karten benutzen kann, müssen diese doch erst im Kunden-Center aktiviert werden, oder ? Nicht das jemand vielleicht schon auf meine Kosten mit den Karten telefoniert.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.