Kunden Center gibt Paket Comfort mit falschen Preisen an

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vAro
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2009, 15:00

Kunden Center gibt Paket Comfort mit falschen Preisen an

Beitrag von vAro »

Hallo zusammen,

heute habe ich nach 4 Wochen mein zweites Schreiben von Kabel Deutschland bekommen und mich prompt im Kunden Center registriert.
Meinen Vertrag habe ich über Conrad bei Kabel Deutschland abgeschlossen,
wenn ich im Kunden Center mir unter "Meine Produkte" anschaue, steht dort der Tarif Paket Comfort und ist mit 29,90€/Monat ausgezeichnet.

Ich habe aber 100%ig die ersten 12 Monate für 22,90€/Monat bestellt.

Ist das ein allgemeiner Anzeigefehler, den jeder hat oder muss ich da ein wenig bei Kabel Deutschland nachhaken?


Vielen Dank im Voraus für Antworten :)


Gruß,
vAro
Ghubi
Newbie
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2009, 10:16

Re: Kunden Center gibt Paket Comfort mit falschen Preisen an

Beitrag von Ghubi »

Kannst beruhigt sein .....

abgerechnet wird der Aktionspreis.
Jedenfalls war es bei mir so.

LG

Ghubi
Internet & Telefon 32
Medion HDready-LCD mit Humax 9900C Recorder
Sony KDL-32EX302 mit KD-CI+ Module (KD-Home)
Thompson - Röhre mit Humax FOX-Receiver