hallo,
habe ein kd home abo und möchte nun 2 weitere karten. haben noch 2 d-boxen2 (brauche also 2 D02 karten oder?) und will mit denen bei allen drei geräten in der wohnung die digitalen programme sehen.
schicken die mir die karten? 14,95 x 2 + versand? oder werden die rumzicken?
2. und 3. karte bekommen
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: 2. und 3. karte bekommen
ja kannst du bekommen,da du ja ein Pay TV Programm paket hast, dies ist die Grundverausetzung zu einer zusätzlichen Smardcard oder zwei
auf diese zusätzlichen SC ist aber nur KD Free drauf
auf diese zusätzlichen SC ist aber nur KD Free drauf
-
- Fortgeschrittener
Zwei weitere Karten bekommst du ohne Probleme (KD free= 14,90 € + 9,90 €) ! Ich habe auch 3 Karten Die werden nicht rumzicken, jeder kann bis zu 3 Karten bekommen!
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Newbie
bedeutet im klartext das ich wenn ich die home-sender auf allen schirmen haben will 3 verträge abschliessen muss...na toll
danke für die infos!
danke für die infos!
-
- Fortgeschrittener
Ja so ist es leider! Ich habe auch 2x Home(2x 12,90 € im Monat) und 1x Free
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)