Ist KD wirdklich .....
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Ist KD wirdklich .....
Mal ne Frage,
ist KD wirklich sooo schlecht? Oder bündeln sich hier nur die Beschwerden? Ich trage mich mit dem Gedanken, im Okt. 2010 (bis dahin läuft der andere Vertrag) umzusteigen. Ich wohne im Bereich Nürnberg (90***). Ich möchte dann Internet, evt. auch mit Telefon. Vielleicht gehe ich auch nur Telefon-mäßig zur DTAG zurück und nehme nur Internet von KD. Danke.
ist KD wirklich sooo schlecht? Oder bündeln sich hier nur die Beschwerden? Ich trage mich mit dem Gedanken, im Okt. 2010 (bis dahin läuft der andere Vertrag) umzusteigen. Ich wohne im Bereich Nürnberg (90***). Ich möchte dann Internet, evt. auch mit Telefon. Vielleicht gehe ich auch nur Telefon-mäßig zur DTAG zurück und nehme nur Internet von KD. Danke.
Alles ist möglich. Jederzeit und überall.
-
- Newbie
Re: Ist KD wirdklich .....
KD ist nicht besser oder schlechter als andere Anbieter, berichtet wird immer nur wenn es Probleme gibt.
Ob es bei dir ohne Probleme laufen wird kann dir keiner vorher sagen.
Ob es bei dir ohne Probleme laufen wird kann dir keiner vorher sagen.
-
- Kabelfreak
Re: Ist KD wirklich .....
Es gibt so etwa
75% zufriedene Kunden, die wissen gar nicht, daß es dieses Forum gibt
15% Kunden, die schlucken Ihren Ärger runter und melden sich auch nicht und
10% verärgerte Kunden, die liest Du hier.
Wenn es mal (womöglich sogar gut) läuft, dann ja nicht mehr anfassen und auch nichts sagen
75% zufriedene Kunden, die wissen gar nicht, daß es dieses Forum gibt
15% Kunden, die schlucken Ihren Ärger runter und melden sich auch nicht und
10% verärgerte Kunden, die liest Du hier.
Wenn es mal (womöglich sogar gut) läuft, dann ja nicht mehr anfassen und auch nichts sagen
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Ehrenmitglied
Haha, interessante Zahlen ... wo hast Du die denn herbekommen?
Ich befürchte dass es da noch ne riesen Dunkelziffer gibt, die gar nicht merken, dass etwas mit ihrer Leitung nicht stimmt (Ping egal, Speed egal) - aber dennoch sind es immerhin zufriedene Kunden
Ich befürchte dass es da noch ne riesen Dunkelziffer gibt, die gar nicht merken, dass etwas mit ihrer Leitung nicht stimmt (Ping egal, Speed egal) - aber dennoch sind es immerhin zufriedene Kunden
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Wenn du dich damit abfinden kannst, daß dir wochentags zwischen 18:00 und 24:00 Uhr und am Wochenende ganztags der UDP-Verkehr gedrosselt wird, dein Telefon gelegentlich für ein paar Stunden ausfällt, da der SIP-Anmeldeserver überlaufen ist, du nicht telefonieren kannst weil am Übergabepunkt ins Festnetz die Leitungen alle belegt sind, deine Gesprächsqualität nach 10 Minuten unter aller Sau ist weil du ein Motorola-Modem hast oder das Modem gelegentlich nicht mehr aufsynchronisiert und nur durch mehrfachen Neustart wieder zu bewegen ist, dann bist du bei Kabel Deutschland genau richtig.
Das sind so meine Probleme mit Kabel Deutschland seit Stunde 0. Mittlerweile habe ich einen UMTS-fähigen Router und ein Handy, um die Ausfälle brücken zu können.
Das sind so meine Probleme mit Kabel Deutschland seit Stunde 0. Mittlerweile habe ich einen UMTS-fähigen Router und ein Handy, um die Ausfälle brücken zu können.
-
- Kabelexperte
zeisel hat geschrieben:Haha, interessante Zahlen ... wo hast Du die denn herbekommen?
Dieser Antwort stimme ich auch uneingeschränkt zu, da sie zu 100% zutrifft!
-
- Newbie
Lass die Finger davon...ich bereuche es bereits nach 6 Wochen...hätte ich Arcor nur nie gekündigt!Festus35 hat geschrieben:Mal ne Frage,
-
- Kabelfreak
Genau das trifft es!zeisel hat geschrieben:Haha, interessante Zahlen ... wo hast Du die denn herbekommen?
Meine Nachbarn hatten in der letzten Woche garnicht mit bekommen das der DL in userer Region
für drei Tage Abends zeitweise auf 300 kbit abgefallen war.........
..."youtube geht nicht mehr so gut........" war der einzige Kommentar
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
Auric hat geschrieben:Lass die Finger davon...ich bereuche es bereits nach 6 Wochen...hätte ich Arcor nur nie gekündigt!Festus35 hat geschrieben:Mal ne Frage,
bei mir wars genau umgekehrt. mit arcor nur probleme gehabt und nur 6mbit möglich. seitdem 20euro weniger im monat und mehr als 5mal so schnell. nie probleme.
-
- Ehrenmitglied
Geht mir hier auch so (nur ohne Arcor), seit Anschaltung keine Probleme, Speed ist vollkommen in Ordnung und die Drosselung ist zwar manchmal nervig aber da ich nicht wirklich viel P2P betreibe ist das für mich ok.
[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ]