Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Rechnung, Digital+)

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
devin111
Newbie

Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Rechnung, Digital+)

Beitrag von devin111 »

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen, die Dame von der Hotline konnte es nicht (glaub ich wurde gerade angelernt) :)
Ich habe Kabel Digital, also Basic für 2,90 mit einem Pace Receiver. Jetzt habe ich gerade angerufen und Digital + dazubestellt (also den Festplattenreceiver), für zusätzlich 9,90.
Die Dame meinte ich bekomme jetzt auch eine neue Smartcard, diese sei in dem Packet für 9,90 enthalten!? Stimmt das so? Ich hab ja schon eine. Kann ich dann mit beiden Karten auf 2 Fernsehern Kabel Digital empfangen?
Bin irgendwie total verwirrt von dem Telefonat :confused:

Habe jetzt auch noch bei meinen letzten 2 Rechnungen festgestellt das mir immer 6,15 Euro abgezogen werden.

Smartcard xxxxxxxxxxxxx Menge 1 6,15 €
Kabel Digital Basic

Mehr steht nicht auf der Rechnung.
Basic kostet doch 2,90 €? Weiß vielleicht jemand von euch wie sich dieser Betrag zusammensetzt? Die Dame aus der Hotline konnte es nicht.

Achja und noch eines. Es werden jetzt ja bald Karten getauscht so wie ich das verstanden habe. Werden dann auch beide Karten getauscht die ich jetzt dann besitze, also die alte und die die ich jetzt bekomme mit Digital +? Und kann man die neuen Karten dann noch mit einer DBox 2 von Nokia nutzen?

Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt mir weiterhelfen!! Würd mich sehr freuen. :grin:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Hoffentlich könnt ihr mir helfen (Rechnung, Digital+)

Beitrag von VBE-Berlin »

devin111 hat geschrieben:Die Dame meinte ich bekomme jetzt auch eine neue Smartcard, diese sei in dem Packet für 9,90 enthalten!? Stimmt das so?
Ja
devin111 hat geschrieben:Smartcard xxxxxxxxxxxxx Menge 1 6,15 €
Kabel Digital Basic
Das steht auf der Rechnung?
Das ist ein Uralt-Digital-Paket. Bestehend aus Premiere Start.
devin111 hat geschrieben:Basic kostet doch 2,90 €?
digital Free kostet 2,90 Euro/mtl.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

devin111 hat geschrieben: Achja und noch eines. Es werden jetzt ja bald Karten getauscht so wie ich das verstanden habe. Werden dann auch beide Karten getauscht die ich jetzt dann besitze, also die alte und die die ich jetzt bekomme mit Digital +? Und kann man die neuen Karten dann noch mit einer DBox 2 von Nokia nutzen?
Karten die mit "D" anfangen werden nicht mehr getauscht - das sind schon die Neuen. Du bekommst wenn dann so eine D-Karte (die schicken keine K-Karten mehr raus).

Die D02 (und nur die!) läuft in der D-Box 2. Wenn Du eine D 09 bekommst (das ist die "Hauptkarte" von KDG) ruf an, gib die Seriennummer Deiner D-Box durch - dann gibts ne D02 (die alte Karte mußt Du dann aber zurückschicken!).

Kann sein dass Du demnächst einfach 2 Karten hast - pro Haushalt sind 3 Stück möglich. Dann kannst Du den Festplattenrekorder an dem einen Fernseher und den Pace/die D-Box an nem anderen Fernseher betreiben.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
devin111
Newbie

Beitrag von devin111 »

Super danke!!