Kabel Digital + oder Home???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital + oder Home???
Hallo ich habe nun seit einer Woche digitales Fernsehen aber ich bin etwas verwirrt!
Habe ich in meinem Vertrag nun auch die 35 Sender ohne Werbeunterbrechung oder nicht, also Kabel Digital Home? Und zwar bin ich aufgrund der HomePage von Kd so verwirrt. Wenn man als Neukunde bestellt dann hat man die 35 Sender erst ab monatlich 29,90 Euro??
Und als Bestandskunde 12,90 Euro, bzw 19,90 Euro? Und wo ist der Unterschied vom Angebot für 12,90 und 19,90 Euro?
In meiner Bestellung steht folgendes:
Bestellte Produkte
Kabel Digital + 19,90 Euro
Digital Videorekorder zur Nutzung 0,00 Euro
Guthaben für Freifilme im Wert von 10 Euro
Kabel Digital Home 0,00 Euro
Guthaben für Freifilme im Wert von 18 Euro
Ich benötige eine Smartcard 0,00 Euro
Gebühren
Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 Euro
Danke für Eure Antworten
Habe ich in meinem Vertrag nun auch die 35 Sender ohne Werbeunterbrechung oder nicht, also Kabel Digital Home? Und zwar bin ich aufgrund der HomePage von Kd so verwirrt. Wenn man als Neukunde bestellt dann hat man die 35 Sender erst ab monatlich 29,90 Euro??
Und als Bestandskunde 12,90 Euro, bzw 19,90 Euro? Und wo ist der Unterschied vom Angebot für 12,90 und 19,90 Euro?
In meiner Bestellung steht folgendes:
Bestellte Produkte
Kabel Digital + 19,90 Euro
Digital Videorekorder zur Nutzung 0,00 Euro
Guthaben für Freifilme im Wert von 10 Euro
Kabel Digital Home 0,00 Euro
Guthaben für Freifilme im Wert von 18 Euro
Ich benötige eine Smartcard 0,00 Euro
Gebühren
Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 Euro
Danke für Eure Antworten
-
- Ehrenmitglied
Re: Kabel Digital + oder Home???
Der Unterschied besteht in dem digitalen Videorekorder.Watchyou hat geschrieben:Und wo ist der Unterschied vom Angebot für 12,90 und 19,90 Euro?
MfG NURadio
-
- ehemals MB-Berlin
Hattest Du schon vorher Kabelanschluss?
Digitaler Kabelanschluss + (19,90 Euro/mtl) -> Festplattenreceiver + 2 Testmonate Home
Digital Home + (19,90 Euro/mtl) -> Festplattenreceiver + Jahresvertrag Home bei 2 Freimonaten (dazu noch der Kabelanschluss)
MB-Berlin
Digitaler Kabelanschluss + (19,90 Euro/mtl) -> Festplattenreceiver + 2 Testmonate Home
Digital Home + (19,90 Euro/mtl) -> Festplattenreceiver + Jahresvertrag Home bei 2 Freimonaten (dazu noch der Kabelanschluss)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Moin! Ich habe laut Vermieter Kabel mit in der Miete, hatte aber bisher T-Home Entertain genutzt! Aufgrund von Störungen habe ich aber nun Kabel Digital geholt!
Und ich möchte gerne diese 35 Sender also kabel Digital Home behalten...
In der Bestellung steht ja auch kabel Digital Home! Mh..
Und ich möchte gerne diese 35 Sender also kabel Digital Home behalten...
In der Bestellung steht ja auch kabel Digital Home! Mh..
-
- Newbie
Hallo ich hab mal eine Frage:
Hardware : Topfield PVR-C mit HDD , Alphacrypt 1.16
Karte: K09 (mir wurde das + kostenlos aufgeschaltet da ich Probleme mit dem EPG hatte)
angemeldet für diese karte wurde ein eigener Humax Receiver
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem:
Aufzeichnungen (verschlüsselte) sind nach 24 Stunden nicht mehr abspielbar. Meldung: "no card inserted".
das ging jedoch bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Da konnte man noch nach Wochen die Aufzeichnungen anschauen. Ändert KDG jetzt täglich die Schlüssel?
Zusatzfrage: Bessert sich das mit einer D02 Karte?
Habe gestern an den KDG Service eine Mail geschickt mit der Bitte um Austausch für Nokia DBox2 natüclich mit Seriennummer. Antwort: Da ich D+ habe, gilt die Karte nur für den dazugehörigen Receiver.... Habe aber von KDG keinen Receiver.... Na ja, mal schauen, was hier für Antworten kommen, ob ich überhaupt eine D02 brauche oder ob die K09 doch geht.
Übrigens: "no card inserted" kommt nicht bei den Sendungen, die ich "live" sehe, da funzt alles bestens.
Gruss Schorschl
Hardware : Topfield PVR-C mit HDD , Alphacrypt 1.16
Karte: K09 (mir wurde das + kostenlos aufgeschaltet da ich Probleme mit dem EPG hatte)
angemeldet für diese karte wurde ein eigener Humax Receiver
Seit ein paar Wochen habe ich das Problem:
Aufzeichnungen (verschlüsselte) sind nach 24 Stunden nicht mehr abspielbar. Meldung: "no card inserted".
das ging jedoch bis vor ein paar Wochen ohne Probleme. Da konnte man noch nach Wochen die Aufzeichnungen anschauen. Ändert KDG jetzt täglich die Schlüssel?
Zusatzfrage: Bessert sich das mit einer D02 Karte?
Habe gestern an den KDG Service eine Mail geschickt mit der Bitte um Austausch für Nokia DBox2 natüclich mit Seriennummer. Antwort: Da ich D+ habe, gilt die Karte nur für den dazugehörigen Receiver.... Habe aber von KDG keinen Receiver.... Na ja, mal schauen, was hier für Antworten kommen, ob ich überhaupt eine D02 brauche oder ob die K09 doch geht.
Übrigens: "no card inserted" kommt nicht bei den Sendungen, die ich "live" sehe, da funzt alles bestens.
Gruss Schorschl
-
- Newbie
Hallo, ich habe noch eine Frage.
Wo genau ist nun der Unterschied zwischen Digitaler Kabelanschluss Premium für 29,90 Euro und Kabel Digital Home + für 19,90 Euro??
Wieso müssen Neukunden 10 Euro mehr zahlen?
Mfg Watchyou
Wo genau ist nun der Unterschied zwischen Digitaler Kabelanschluss Premium für 29,90 Euro und Kabel Digital Home + für 19,90 Euro??
Wieso müssen Neukunden 10 Euro mehr zahlen?
Mfg Watchyou
-
- ehemals MB-Berlin
Bei Kabel Digital Home+ kommt noch der Vertrag über das Kabelfernsehen dazu! Oft über die Miete oder versorgungsvereinbarungen.
Beim Premium+ ist der Kabelanschluss schon inclusive.
Gruß
MB-Berlin
Beim Premium+ ist der Kabelanschluss schon inclusive.
Gruß
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Aha okay dann weis ich Bescheid und bin endlich beruhigt! Ich hatte Angst, dass ich nach den zwei Testmonaten 19,90 Euro zahle ohne die 35 Sender ohne Werbeunterbrechung nicht mehr habe. Dann muss es wohl so sein, dass ich auch in der Miete mtl. etwas für Fernsehen zahle.
-
- Fortgeschrittener
Gegenfrage: Welche Sender hast du aufgenommen und welche Sendungen? Es ist naemlich moeglich, dass ein Kopierschutz gegriffen hat.schorschl hat geschrieben:Seit ein paar Wochen habe ich das Problem:
VDSL 50 von T-Home.
-
- Newbie
Guten Morgen beisammen,
ich möchte die Frage vom "schorschl" nochmal aufgreifen.
Ich habe fast die identische Hardware und kämpfe seit ein paar Wochen mit dem selben Thema.
Wie von Ihm beschrieben ändert anscheinend KD die Schlüssel sehr kurzzeitig, eben alle paar Tage. Wenn man nun eine Sendung auf einem grundverschlüsseltem Sender aufnimmt hat man teilweise 2 Tage danach ein Entschlüsselungsproblem! Das nervt tierisch!
Geht es mittlerweile allen so und kann man was dagegen machen? Meine einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass ich die Sendungen bei Aufnehmen schon entschlüssle, dann darf ich jedoch nicht gleichzeit verschlüsselt fernsehen oder oder eine weitere verschlüsselte Sendung aufnehmen...
Vielen Dank für die Info der erfahrernen User.
Gruß
body**love
ich möchte die Frage vom "schorschl" nochmal aufgreifen.
Ich habe fast die identische Hardware und kämpfe seit ein paar Wochen mit dem selben Thema.
Wie von Ihm beschrieben ändert anscheinend KD die Schlüssel sehr kurzzeitig, eben alle paar Tage. Wenn man nun eine Sendung auf einem grundverschlüsseltem Sender aufnimmt hat man teilweise 2 Tage danach ein Entschlüsselungsproblem! Das nervt tierisch!
Geht es mittlerweile allen so und kann man was dagegen machen? Meine einzige Möglichkeit die ich sehe ist, dass ich die Sendungen bei Aufnehmen schon entschlüssle, dann darf ich jedoch nicht gleichzeit verschlüsselt fernsehen oder oder eine weitere verschlüsselte Sendung aufnehmen...
Vielen Dank für die Info der erfahrernen User.
Gruß
body**love