Kabel Digital + oder Home???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Kabel Digital + oder Home???
Ich hab den Topfield nicht, aber ich hab oft gelesen dass es kleine Zusatzprogramme für den Receiver geben soll, die die Entschlüsselung quasi automatisch machen, z.B. immer nachts. Damit könntest Du das Aufgenommene zeitnah entschlüsseln (lassen) und hättest dann Ruhe.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Das Programm nennt sich RecCopy, ist ein so genanntes TAP. Von diesen kleinen Programmen gibt es eine ganze Reihe, die die Bedienung eines Topfield sehr bequem machen.
Strotti
Strotti
-
- Newbie
Ahja, von den schönen Taps hab ich schon das eine oder andere drauf, aber dass es auch ein solches gibt ist natürlich klasse!
Vielen vielen Dank für die Info, werde mir sehr bald dieses Tap draufspielen und testen.
Viele Grüße
body**love
Vielen vielen Dank für die Info, werde mir sehr bald dieses Tap draufspielen und testen.
Viele Grüße
body**love