Hier stimme ich Dir voll und ganz zu!!!!Heiner hat geschrieben: Für mich siehts so aus:
Positiv
-Nicht-Ausgebaute und Ausgebaute werden beim digitalen Programmangebot noch gleich gut bedient - keine extremen Unterschiede wie bei Kabel BW
-Flächendeckende HDTV-Einspeisung - wenn auch nur Premiere/Discovery HD
-Nutzung neuer Modulationen wie 256QAM
-Aufbau eines Glasfasernetzes bis spätestens Ende 2008
-Ausbau des Netzes für Internet und Telefonie - sorgt für weiteren Wettbewerb auf diesem Markt
-Kabel Digital+ - bis auf die Softwarefehler ein recht gutes Angebot
-ein für den Anfang schon mal recht umfangreiches FreeTV-Angebot
-Ein eigenes Pay per View-Angebot - leider kein Dolby Digital und 16:9 anamorph
Es wird hoffentlich noch mehr Programme eingespeist!
Ich denke mal, dass das Programm auch irgendwie finaziert werden muss. Denn auch ein Unternehmen muss für Programme oder Sender zahlen. Bei Free ist es eine einmalige Sache, bei KDH ein "geringer Preis" zum Leistungspaket! Oder verstehe ich Dich falsch?Heiner hat geschrieben: -Grundverschlüsselung
Mann kann leider nie ausschließen, dass ein Mitarbeiter nicht optimal arbeitet ABER!!! schlechter Service ist zu allgemein von Dir hier dargestellt. Was verstehst Du unter schlechten Service? Meinst Du weil Sie nicht binnen 10 Minuten antworten, oder weil der MA nicht sofort Deinen Namen wußte. -- Daher würde ich nicht von schlechten Service sprechen!!! Beispiele?Heiner hat geschrieben: -schlechter Service(hier schließe ich die KDG-Mitarbeiter hier im Forum sowie die anderen Mitarbeiter die auch wirklich helfen und dem Begriff Service gerecht werden aus)
kann ich nicht verstehen! Auf deR Homepage ist alles ordentlich beschrieben. Zu Allgemein!!!Heiner hat geschrieben: -chaotische Preispolitik
NEIN!!!! Der Preis ist für das was man bekommt akzeptabel. Kabel Deutschland beitet sehr viel für das Geld!Heiner hat geschrieben: -recht hoher Preis
Es ist immer eine Sache von Nachfrage. Was bringt es KD wenn man "nur" 1000 Kunden für ein Programm begeistern kann. Es muss sich Rechnen. Jeder der was anderes sagt lügt, oder hat keine Ahnung von Buchhaltung. Sorry meine Meinung! Wenn es für mich als Unternehmen keinen Gewinn abwirft, warum sollte ich mir dieses antun?Heiner hat geschrieben: -Umgang mit ausländischen Programmen - sie bieten einen Mehrwert zum Satelliten, besonders in Sachen ORF/SF - dieser Mehrwert sollte nicht leichtfertig verspielt werden
Ist Ansichtssache. Manche Kunden finden es vielleicht zu schnell.Heiner hat geschrieben: -Digitalisierung von Analogkanälen verläuft zu langsam
Dies ist meine Ansicht. In manchen Punkten so bin ich mir sicher werde ich auf harte Diskussionen rücken. Doch seht es auch mal als Unternehmensseite. Oder im Bezug auf die ältere Genaration bezgl. Umstellung Digi!!!
Sorry ist meine Meinung. Ansonsten. Prima arbeit (ausgenomen die oben genannten Punkte)