Versteckte Kosten?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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worshipper
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von worshipper »

Fragehase hat geschrieben:Danke für eure Antworten!

Allerdings werde ich mich jetzt leider (oder gottseidank, der Support hat immer noch nicht auf meine Anfrage reagiert, sehr ärgerlich) doch nicht für Kabel Deutschland entscheiden können, da die Mindestvertragslaufzeit für das Classic Paket jetzt 24 Monate beträgt. Und ich brauche einen flexiblen Vertrag.

Ich nehm dann wohl das o2 Stundentenangebot für 20 Euro pro Monat inkl. Telefonflat, jederzeit kündbar :)
Öhm, das ist aber was anderes als ein fester DSL anschluss.
Zumal da maximal 3,6 MB durchgehen. Tippe mal auf bedeutend weniger.
kabelwahnsinn
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von kabelwahnsinn »

die Vertragslaufzeit ist bei pakenten weiterhin 12 monate bei nur flat sind es 24 monate
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.

Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
worshipper
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von worshipper »

kann jetzt nur von mir berichten.

Hab soeben verlängert und ne

6er Leitung, 12 Monate wobei 2 frei sind, für 12,90 im Monat ergattert.
Eigentlich genau das was ich wollte.
kelebek
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von kelebek »

in der hoffnung, hier richtig anzuknüpfen:

status: paket classic f. € 12,90, laufzeit 12 monate.
bin noch in den 1. 3 monaten.
sicherheitspaket bereits raus.
telefon-flat läuft noch.

aber: gilt diese telefon-flat kostenfrei in den ersten drei kalendermonaten oder den ersten drei monaten der vertragslaufzeit?
wenn ich also am 25.9. meinen vertrag abschloss, gilt dann die telefon-flat kostenfrei

a) vom 25.9. bis 30.11.

oder

b) vom 25.9. bis 24.12.

?
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VBE-Berlin
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von VBE-Berlin »

B
VBE-Berlin
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Kabelmensch
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von Kabelmensch »

MB-Berlin hat geschrieben:B
C ist richtig ;-)

Nämlich Tag der Installation plus 3 Monate.
kabelmensch.de
speedy
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von speedy »

Damit sie geschützt sind, müssen Sie das Kabel Sicherheitspaket installieren. Bitte installieren Sie das Kabel Sicherheitspaket!
Persönliche Daten
Ihre Anmeldenummer ist:
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ihr Produktstatus ist:
aktiv
Ihr Produkt:
Kabel Sicherheitspaket (1PC)



Heißt das jetzt bei mir dieser Unsicherheitspaket aktiviert ist? an welche email Adresse kann ich die Kündigung schicken? :confused:

Im Kundencenter steht nur:
Wie kann ich das Kabel Sicherheitspaket kündigen?

Sie können das Kabel Sicherheitspaket mit einer Frist von 4 Wochen kündigen. Sie können die schriftliche Kündigung bequem per E-Mail, Fax oder mit der Post an uns schicken.

pls. Help
Bestellt; Download 32 Mbit/s, Upload 2 Mbit/s - erhalte aber was anderes...
während der Woche 18.00 - 24.00 kein speed über p2p, FTP
am We kein Speed über p2p,FTP

[img]http://www.speedtest.net/result/594108161.png[/img]
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The Archer
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Re: Versteckte Kosten?

Beitrag von The Archer »

Hallo,

Kündigung einfach per mail an kundenservice@kabeldeutschland.de :grin: