Wann kommen die SIM Karten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Wann kommen die SIM Karten?
Hallo,
ich habe SIM Karten bestellt und auch eine Mail mit den Aktivierungsdaten erhalten. Das ist nun 7 Tage her, aber die Karten habe ich noch nicht erhalten.
Leider ist das KD-Forum gerade offline, sonst würde ich da nachschauen:
"Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Meine Frage:
Muss ich die Karten mit dem Aktivierungscode VOR dem Versand freischalten oder einfach nur noch Geduld haben bis ich die Karten bekomme?
Danke für die Antworten
Kabelmodem
ich habe SIM Karten bestellt und auch eine Mail mit den Aktivierungsdaten erhalten. Das ist nun 7 Tage her, aber die Karten habe ich noch nicht erhalten.
Leider ist das KD-Forum gerade offline, sonst würde ich da nachschauen:
"Wartungsarbeiten
Aufgrund von Wartungsarbeiten steht das Kundenportal momentan nicht zur Verfügung. Wir bitten, die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
Meine Frage:
Muss ich die Karten mit dem Aktivierungscode VOR dem Versand freischalten oder einfach nur noch Geduld haben bis ich die Karten bekomme?
Danke für die Antworten
Kabelmodem
-
- Newbie
Re: Wann kommen die SIM Karten?
Man muss nur lesen können:
[...]
melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an. Beide Zugangsdaten finden Sie in Ihrer Auftragsannahmebestätigung die Ihrer SIM?Karten Lieferung beiliegt.[...]
Dann warte ich mal ab...
[...]
melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Passwort an. Beide Zugangsdaten finden Sie in Ihrer Auftragsannahmebestätigung die Ihrer SIM?Karten Lieferung beiliegt.[...]
Dann warte ich mal ab...
-
- Fortgeschrittener
Das Geld haben sie Dir schon abgebucht?Kabelmodem hat geschrieben:Man muss nur lesen können:
[...]
Dann warte ich mal ab...
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
-
- Newbie
Nein, haben sie nicht. Eigentlich sollte die Aktion doch auch kostenfrei sein bis zum 18.Oktober?KDGeleimter hat geschrieben: Das Geld haben sie Dir schon abgebucht?
Wie gesagt, ich warte jetzt erst noch mal ein paar Tage ab.
Kabelmodem
-
- Newbie
Hallo,
ging bei mir sehr schnell,
innerhalb von ca. 7-9 Tage waren die Karten da.
Sie wurden aber nicht alle auf einmal versendet,
(habe 4 Sim) sondern so nach und nach.
Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Vorher hatte ich blau.de und kein UMTS bei mir in der Stadt
nun empfange ich in meiner Stadt überall UMTS.
Klasse...!
Gruß
PS: Höre hier auch viel schlechtes über KD, aber ich muss sagen bin sehr zufrieden alles ist i.O.
Internet, Mobilphone und Telefonie mit Fritzbox funktionieren einwandfrei.
ging bei mir sehr schnell,
innerhalb von ca. 7-9 Tage waren die Karten da.
Sie wurden aber nicht alle auf einmal versendet,
(habe 4 Sim) sondern so nach und nach.
Und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut.
Vorher hatte ich blau.de und kein UMTS bei mir in der Stadt
nun empfange ich in meiner Stadt überall UMTS.
Klasse...!
Gruß
PS: Höre hier auch viel schlechtes über KD, aber ich muss sagen bin sehr zufrieden alles ist i.O.
Internet, Mobilphone und Telefonie mit Fritzbox funktionieren einwandfrei.
-
- Newbie
Nur, was bringt Dir UMTS bei den Datenpreisen?
Es ist für mich noch immer schier unbegreiflich, dass KD keine Datenpakete anbietet, zumal das Basispaket (nämlich das von O2) das auch macht....so ist Kabel Mobil für mich als iPhone-Nutzer unbenutzbar. Alle Smartphones, die auf den Markt kommen (Palm Pre, Android etc.) nutzen eine dauerhafte Internetverbindung und bei 49 Cent pro MB wird das mal richtig, richtig teuer
Es ist für mich noch immer schier unbegreiflich, dass KD keine Datenpakete anbietet, zumal das Basispaket (nämlich das von O2) das auch macht....so ist Kabel Mobil für mich als iPhone-Nutzer unbenutzbar. Alle Smartphones, die auf den Markt kommen (Palm Pre, Android etc.) nutzen eine dauerhafte Internetverbindung und bei 49 Cent pro MB wird das mal richtig, richtig teuer
Gruß von der Nordseeküste,
Matze
Matze
-
- Newbie
Hallo,
hatte nach 2 Wochen mal angerufen und nachgefragt ob irgendwas mit der Bestellung schief gelaufen sei.
Antwort: z.Zt. sehr hohe hohe Nachfrage, dauert daher leider 2-3 Wochen bis ausgeliefert werden kann.
Na dann warten wir mal die nächste Woche ab.
hatte nach 2 Wochen mal angerufen und nachgefragt ob irgendwas mit der Bestellung schief gelaufen sei.
Antwort: z.Zt. sehr hohe hohe Nachfrage, dauert daher leider 2-3 Wochen bis ausgeliefert werden kann.
Na dann warten wir mal die nächste Woche ab.
-
- Newbie
Heute habe ich eine Mail bekommen,dass auf Grund der hohen Nachfrage es zu Verzögerungen beim Versand der Karten kommt,
da ich es nicht eilig habe warte ich mal ab.
KM
da ich es nicht eilig habe warte ich mal ab.
KM