Neukunde/Schaltzeiten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Neukunde/Schaltzeiten

Beitrag von Nibelungen »

Borph hat geschrieben: Richtig, das wäre auch ne Möglichkeit. Aber auch wenn der Technikkram im Wohnzimmer hässlich ist - das Kabel übern Flur ist es auch. Überlege ich mir also noch mal..
Also dann wäre ja nur das Modem im WZ - und das kannst unauffällig an die Wand schrauben. Da geht dann ja nur 1x das LAN-Kabel ab - wenn das von der Länge her alles optimal gemacht ist fällt das alles kaum auf.

Über den Flur kannst Du solche SLIM-Kabel nehmen - die kann man recht unauffällig verlegen bzw. sogar unter den Laminat/PVC machen (wobei wennst das erst aufreißen mußt...).

Also es könnte etwas Aufwand bedeuten - aber möglich wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.