Hallo Leute. Ich suche die Agb vom Flat Deluxe 26000. Ich finde sie nicht mehr. Ich bin nämlich nicht mehr sicher, ob die Kündigungsfrist 4 oder 6 Wochen betragen.
Kann sie mir jemand geben, bitte? Danke im Voraus.
Bye Jim
Suche Agb vom Flat Deluxe 26000
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Suche Agb vom Flat Deluxe 26000
Das Vertragsabschlussdatum wäre hilfreich.
Ebenso, ob am Vertrag noch nachträglich was greändert wurde.
Wenn ja, was und wann.
MB-Berlin
Ebenso, ob am Vertrag noch nachträglich was greändert wurde.
Wenn ja, was und wann.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Vertragsabschlussdatum ist 17.09.2008 und es wurde am Vertrag nichts geändert.
-
- Newbie
Die AGB werden dir hierbei vermutlich nicht weiterhelfen. Im entsprechenden Abschnitt der AGB wird nämlich hinsichtlich Mindestlaufzeiten und Kündigungsfristen auf die "LB/PL" (Leistungsbeschreibung und Preisliste) des jeweiligen Produktes verwiesen. Lediglich für die alten Verträge mit unbestimmter Laufzeit steht dort (Stand Herbst 2007) eine Kündigungsfrist von vier Wochen zum Monatsende.
Das heißt, man muß sich offenbar den Prospekt mit dem Angebot zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gut aufheben, da die Fristen dort -- meist schwer zu finden irgendwo in einer kleingedruckten Fußnote -- stehen.
Ich würde an deiner Stelle einfach KD um eine schriftliche(!) Auskunft zur Kündigungsfrist bitten. Eventuell sollen sie dir eine Kopie des entsprechenden Angebots zuschicken, wenn sie sich auf eine lange Frist berufen.
Das heißt, man muß sich offenbar den Prospekt mit dem Angebot zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gut aufheben, da die Fristen dort -- meist schwer zu finden irgendwo in einer kleingedruckten Fußnote -- stehen.
Ich würde an deiner Stelle einfach KD um eine schriftliche(!) Auskunft zur Kündigungsfrist bitten. Eventuell sollen sie dir eine Kopie des entsprechenden Angebots zuschicken, wenn sie sich auf eine lange Frist berufen.
-
- ehemals MB-Berlin
Bei diesem Datum galten INHO schon die 6 Wochen Kündigungsfrist zum Ablauf des Vertragsjahres.
Schriftlich habe ich das aber auch nirgends mehr.
MB-Berlin
Schriftlich habe ich das aber auch nirgends mehr.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde mal versuche, ob ich "LB/PL" besorgen kann. Sonst wende ich mich einfach an KDG.