Hilfe, nur noch Problem
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe, nur noch Problem
Durch die rückbuchung entstehen der Kabel Deutschland kosten die sie verständlicher weise wieder haben wollen. Hättest du angerufen und gefragt aus welchem Grund der Betrag schon abgebucht wurde hätte sich wahrscheinlich alles geklärt.....
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Anschluss 2: 100 Mbit Internet&Telefon (FritzBox) => Keine Störung mehr seit 8.2012
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Hallo He-Du,
wo lebst du? Hast du schonmal mit dem Kundenservice von KD telefoniert?
Da weis der eine nicht, was der andere macht.
Vielleicht hätte KD erstmal mal Schreiben gelesen, dann hätten sie sich diese Gebühr genauso sparen können.
Schönen Gruß,
Jeannette
Vielleicht hätte KD erstmal mal Schreiben gelesen, dann hätten sie sich diese Gebühr genauso sparen können.
Schönen Gruß,
Jeannette
-
- Kabelexperte
Och ich habe schon häufiger mit der Hotline telefoniert. Die Technik hotline ist für nichts weiter gut als Störung zu melden. Die Vertragshotline weis aber schon bescheid wenn etwas in der Datenbank eingetragen ist. Soo schlecht ist die Hotline nicht !esra5 hat geschrieben:Hallo He-Du,
Schönen Gruß,
Jeannette
Die hätten dir das zu 100% verrechnet oder überwiesen. Eine Rückbuchung von dir kostet KDG ca 5€ und das berechnen die dir selbstverständlich. Würde ich auch machen.
Anschluss 1: 32Mbit Internet&Telefon (HB1 + Thomson Modem) => letzte Störung 4/2014 !
Der Rundfunkbeitrag ist wie eine umgedrehte Müllgebühr.
Man muss sie zahlen und bekommt den Müll direkt nachaus geliefert....
-
- Newbie
Hallo,
falls es noch jemand interessiert.
Ich musst die Rücklastgebühr nicht bezahlen.
Ich habe meinen Vertrag verlängert und dass für 22,90 monatlich.
Also wenn ihr Probleme habt: Bleibt penetrant an der Sache dran und ihr habt Erfolge!!!
Schönen Gruß,
Jeannette
falls es noch jemand interessiert.
Ich musst die Rücklastgebühr nicht bezahlen.
Ich habe meinen Vertrag verlängert und dass für 22,90 monatlich.
Also wenn ihr Probleme habt: Bleibt penetrant an der Sache dran und ihr habt Erfolge!!!
Schönen Gruß,
Jeannette