Kabel Digital Home - Kabel Deutschland Abzocke
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Kabel Digital Home - Kabel Deutschland Abzocke
wer ist vertragspartner der kdg fuer die signalzufuehrung in dem gebaeude?
carstenheinrich.com
-
- ehemals MB-Berlin
KDG führt das Signal in das Haus!
Ende der Verträge!
Kein NE4-Betreiber sichtbar!
MB-Berlin
Ende der Verträge!
Kein NE4-Betreiber sichtbar!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
heisst es liegt auch kein sammelvertrag auf dem gebaeude? dann muesste der kd fuer den anschlussvertrag direktkunde bei kdg werden. das abklemmen seitens tc waere dann rechtswidrig. immer vorausgesetzt die marketing-infos von mb-berlin sind korrekt.
carstenheinrich.com
-
- ehemals MB-Berlin
Sag ich doch die ganze Zeit.
Entweder ist das Gebäude von TC bei der KDG nicht angemeldet worden, oder die Anmeldung ist bei der KDG nicht bearbeitet worden.
MB-Berlin
Entweder ist das Gebäude von TC bei der KDG nicht angemeldet worden, oder die Anmeldung ist bei der KDG nicht bearbeitet worden.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
dubios, dubios.
aber wie weiter verfahren? ich hab immer noch das inkasso unternehmen auf dem hals. was kann ich machen? es scheint ja so, dass da gehörig was schief gelaufen ist.
LG
aber wie weiter verfahren? ich hab immer noch das inkasso unternehmen auf dem hals. was kann ich machen? es scheint ja so, dass da gehörig was schief gelaufen ist.
LG
-
- Fortgeschrittener
fuer einen korrigierenden eingriff seitens des kundenservice ist es zu spaet, da der vorgang ja schon beim inkasso ist. sie koennen den hintergrund schriftlich gegenueber dem inkasso und an kdg unter 'kdg vertrieb + service, beschwerdemanagement, 99116 erfurt' darlegen. das haben sie ja wohl auch bereits getan (s.o.). zwingend reagieren sollten sie erst, wenn ein mahnbescheid zugestellt wird.
dazu hier mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren
dazu hier mehr:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren
carstenheinrich.com