Die Privaten wollen jetzt offiziell generell Pay-TV werden

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: Die Privaten wollen jetzt offiziell generell Pay-TV werden

Beitrag von twen-fm »

...weitere Pay-TV-Sender zu starten
Prost! :party:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

bei t-online bereits die "ausgewogene" Darstellung zu den Plänen der Sendergruppe ...
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Bubblegum hat geschrieben:bei t-online bereits die "ausgewogene" Darstellung zu den Plänen der Sendergruppe ...
T-Online ist im Moment die einzige Seite, die einen ausführlichen Artikel darüber schrebit.
Wenn man ProSieben im Twitter dazu anschreibt, fühlen die sich gleich angegriffen.

ProSieben Twitter: Wir bleiben Free TV!
Mein Twitter: Und warum verlangt dann Astra 50 € im Jahr für eure HD Sender? Das ist meiner Meinung nach Pay TV!
ProSieben persönliche Nachricht an mich: ..ich zahle 20 Euro im Monat für meinen Kabelanschluss..... :roll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
Peter65
Insider

Beitrag von Peter65 »

mal ein interesanter Artikel aus der Berliner Zeitung von heute

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Wenn der HD-Kram 1 Jahr kostenlos ist nehmen sich das viele - aber ich glaube auch dass sie wieder abspringen wenns was kostet. Ich meine wenn sich echtes Pay-TV schon so schwer durchsetzt...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Nibelungen hat geschrieben:Wenn der HD-Kram 1 Jahr kostenlos ist nehmen sich das viele - aber ich glaube auch dass sie wieder abspringen wenns was kostet. Ich meine wenn sich echtes Pay-TV schon so schwer durchsetzt...
Mit echtem PayTV ist das so ne Sache. Da ist zum größten Teil uralter Mist in qualitativ unzumutbaren Bildern verpackt. HDTV hat da schon echten Mehrwert und wenn es 50,- im Jahr kostet, denke ich mal, dass da viele drüber weg schauen werden.

Gruß
18041992
Newbie

Beitrag von 18041992 »

Sehr interresant....
Was mich im Moment beschäftigt ist die Frage, was unsere Netten Nachbarn die Österreicher und Schweizer machen, wenn es ProSieben HD oder SAT.1 HD gibt. Beide Länder haben deren eigenen Programme (ProSieben Austria) mit entsprechenden Werbefenstern. Auch die werden es bevorzugen Programm in HD zu sehen und werden die "deutschen-Versionen", in dem Fall z.B. ProSieben HD sehen wollen. Allerdings mit deutscher Werbung. Ist dies dann so beabsichtigt oder wird es da für Österreich oder die Schweiz auch noch einen Weg geben. :fahne:

grüße