KD über Conrad

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
andy01090
Newbie

Re: KD über Conrad

Beitrag von andy01090 »

Nibelungen hat geschrieben:Tja Andy, und nun ist es eben so dass Du die Box zwar verticken kannst - und der Käufer kann sie ganz normal verwenden - ABER DU !!! kannst dann nicht mehr über KDG telefonieren oder nur über Umwege die aber jederzeit zur Sackgasse werden können.
Nochmals für alle die nicht lesen können:
Ich habe 1&1 VDSL + KD über Conrad bestellt.

1&1 hat irgendwelche Probleme mit meinem VDSL obwohl ich einen Kasten praktisch vor der Haustüre habe und laut T-Com verfügbar ist.
Sollte ich doch noch VDSL bekommen, dann habe ich 2 Anschlüsse. Ich würde KD dann nach dem Jahr kündigen.
Ich habe bereits eine 7270, die verkaufe ich sofort nach Schaltung meines KD Anschlusses.
Die KD Fritzbox möchte ich nach der Vertragslaufzeit (nur wenn mir 1&1 VDSL geschalten wird) verkaufen. So wie ich bereits gelesen habe funktioniert diese Box ganz normal, lediglich fürs Telefon benötige ich die Box.

Meine Fragen sind alle beantwortet,
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Na ja, das geht natürlich. Wie gesagt, die KDG-Box ist an sich ne normale Fritzbox, jeder "Andere" kann sie voll benutzen. Da wird jetzt keine Funktion eingeschränkt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
andy01090
Newbie

Beitrag von andy01090 »

Wow, hab am Freitag Nachmittag bestellt, heute Vormittag kam der Anruf wegen Termin, morgen Vormittag bin ich mit KD online :)
EdeVau
Kabelfreak

KD über Conrad verlängert bis 31.12.2009

Beitrag von EdeVau »

andy01090 hat geschrieben:morgen Vormittag bin ich mit KD online :)
:kaffee: keine leichtfertigen Drohungen bitte :kaffee: :D
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.