Widerruf noch möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Widerruf noch möglich?
Hallo,
habe eine Frage, ich habe Freitag letze Woche Kabelinternet über Conrad bestellt. Diesen Dienstag solle aufgeschalten werden, der Techniker hat wegen zu schwachen Signal (Störung ausserhalb des Hauses) die Aufschaltung abgebrochen( http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=9113). Gestern war dann nochmals ein Techinker da und hat and er Straße was gemesen. Kann ich jetzt die Bestellung noch kostenlos widerrufen? Habe noch keine Hardware bekommen, lediglich die Multimediadose ist hingeschraubt worden.
habe eine Frage, ich habe Freitag letze Woche Kabelinternet über Conrad bestellt. Diesen Dienstag solle aufgeschalten werden, der Techniker hat wegen zu schwachen Signal (Störung ausserhalb des Hauses) die Aufschaltung abgebrochen( http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=9113). Gestern war dann nochmals ein Techinker da und hat and er Straße was gemesen. Kann ich jetzt die Bestellung noch kostenlos widerrufen? Habe noch keine Hardware bekommen, lediglich die Multimediadose ist hingeschraubt worden.
Zuletzt geändert von andy01090 am 06.11.2009, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Re: Wideruf noch möglich?
Nur solange kein Techniker aktiv war.
Du kannst ihn das aber zurückbauen lassen, und sagen, er soll auf den Vertrag schreiben, dass es nicht geht.
Gibst im nen Hunni und fertig.
Schließlich musste er zweimal zu dir kommen, wo er 0 EUR dafür bekommt.
Grüße,
Michi.
Du kannst ihn das aber zurückbauen lassen, und sagen, er soll auf den Vertrag schreiben, dass es nicht geht.
Gibst im nen Hunni und fertig.
Schließlich musste er zweimal zu dir kommen, wo er 0 EUR dafür bekommt.
Grüße,
Michi.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
ich hab jetzt mal widerrufen, 100€ zahle ich nicht, das kostet mich der ganze Anschluss für das 1 Jahr (200€ Gutschein)
-
- Kabelexperte
Wenn das man so einfach geht.
Da muss der Techniker schon bestechlich sein und gegenüber KDG lügen und einen techn. Storno daraus machen.
Da muss der Techniker schon bestechlich sein und gegenüber KDG lügen und einen techn. Storno daraus machen.
-
- Newbie
warum bestechen? Es geht ja nicht!
Wieso willst du eigentich widerufen? Du wolltest doch unbedingt zu KDG weil 1&1 nicht in die Gänge kommt?
Und KDG ist bei dir ja ziemlich schnell aktiv geworden.
Und KDG ist bei dir ja ziemlich schnell aktiv geworden.
-
- Newbie
1&1 ist in die Gänge gekommen
-
- Insider
Ein Widerruf ist (seit der Gesetzesänderung) auch nach erfolgter Installation möglich. Allerdings erfolgt dann eine Berechnung der bereits erbrachten Leistung oder Lieferung. Die Auftragsbestätigungen hat KDG bereits angepasst.
-
- Newbie
dann stellt sich nur die Frage ob mr für die Techniker was berechnet werden kann. Meiner Meinung nach nicht.
-
- Kabelexperte
Re: Widerruf noch möglich?
Selbstverständlich, er hat ja schon Arbeiten ausgeführt und Anfahrten gehabt. Das war von dir beauftragt. Wenn du einen Vertrag hast übernimmt KD die Kosten, wenn du vom Vertrag zurücktritts wäre es nicht mehr als gerecht dir die angefallenen Kosten in Rechnung zu stellen.