Problem Kartentausch D09 und Alphacrypt

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sunny67
Newbie

Problem Kartentausch D09 und Alphacrypt

Beitrag von Sunny67 »

Meine Eltern haben nun auch Ihre neue Karte bekommen eine D09...

Zuerst haben wir diese im Technisat PR-K das Freischaltsignal empfangen lassen... hat funktionukelt...

Nun das Problem:

Die läuft nicht im Alphacrypt - Light modul... weder im meinen - Softwareversion 3.16 Compilierungsdatum September 2008

oder im Modul meiner Eltern - Softwareversion 3.16 Compilierungsdatum August 2008

was läuft hier falsch???

Bitte um Hilfe und Tips

Danke
Topfield HCCI 7700
Technisat PR-K
Samsung WS 32 Z 419 T Röhrenfernseher HD-Ready - besseres HD Bild als Plasma oder LCD... iss so...
Solaris5
Newbie

Re: Problem Kartentausch D09 und Alphacrypt

Beitrag von Solaris5 »

Irgendwie passt das AC light nicht zur Firmware.

AC light FW 1.16
AC classic FW 3.16
Samsung UE40B7090 DVB-C HD
Topfield 5200 PVR
DBox2 Nokia
KDG Berlin ausgebaut 862 MHz