In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
aseidel hat geschrieben:Die Kundendienst-Hotline ist so dämlich und sagt, bei mir wären die Sender nicht zu empfangen. Warum sind sie dann in der Kanalliste?
...und bei mir sagt KDG, das die 3 Sky HD Sender auf 626 Mhz nur ein Pilotprojeckt sind, genauso auf 618 Mhz.
Das Erste HD, ZDF HD sollen zu Weihnachten wieder drin sein.
Ich glaub das erst, wenn die HD Sender von Das Erste und ZDF in meiner Kanalliste auftauchen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
aseidel hat geschrieben:Die Kundendienst-Hotline ist so dämlich und sagt, bei mir wären die Sender nicht zu empfangen. Warum sind sie dann in der Kanalliste?
...und bei mir sagt KDG, das die 3 Sky HD Sender auf 626 Mhz nur ein Pilotprojeckt sind, genauso auf 618 Mhz.
Das Erste HD, ZDF HD sollen zu Weihnachten wieder drin sein.
Ich glaub das erst, wenn die HD Sender von Das Erste und ZDF in meiner Kanalliste auftauchen.
Das kann doch alles nicht war sein. Immer noch kein Bild! ich werde wahnsinnig! Die bei der Hotline sagen immer etwas anderes. Die machen mich irre!
Ich will endlich wieder Nat Geo HD History HD und Disney HD haben. Ich bezahle dafür! Was soll ich nur tun?
Geht es bei Dir inzwischen? KDG sagt es müsste ein Techniker rauskommen, da das Signal
anliegen müsste. Sollte der feststellen, dass das Signal anliegt kostet der Einsatz 99,50 Euro.
Es ist nur kostenlos wenn es nicht ankommt. Da ich in einem Mietshaus wohne, muss das dann
aber der Vermieter zahlen der sicherlich begeistert sein wird. Hast du schon eine Idee? Ich
zahle für den Mist.
chrischi96 hat geschrieben:Hey Kabelfreak kannst du mich mal dazu kontaktieren unter christian0611@arcor.de ?
Geht es bei Dir inzwischen? KDG sagt es müsste ein Techniker rauskommen, da das Signal
anliegen müsste. Sollte der feststellen, dass das Signal anliegt kostet der Einsatz 99,50 Euro.
Es ist nur kostenlos wenn es nicht ankommt. Da ich in einem Mietshaus wohne, muss das dann
aber der Vermieter zahlen der sicherlich begeistert sein wird. Hast du schon eine Idee? Ich
zahle für den Mist.
OK hat sich erledigt - Hildesheim.
Zuletzt geändert von Ned-Flanders am 09.11.2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
chrischi96 hat geschrieben:Hey Kabelfreak kannst du mich mal dazu kontaktieren unter christian0611@arcor.de ?
Geht es bei Dir inzwischen? KDG sagt es müsste ein Techniker rauskommen, da das Signal
anliegen müsste. Sollte der feststellen, dass das Signal anliegt kostet der Einsatz 99,50 Euro.
Es ist nur kostenlos wenn es nicht ankommt. Da ich in einem Mietshaus wohne, muss das dann
aber der Vermieter zahlen der sicherlich begeistert sein wird. Hast du schon eine Idee? Ich
zahle für den Mist.
Ne, immer noch kein Signal auf E40/626 Mhz.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
So, habe eben mit einem Bekannten aus der Nähe von Hildesheim telefoniert. Bei ihm ist das gleiche Problem.
Störung wurde an die KDG gemeldet, es sollte innerhalb der nächsten drei bis vier Stunden wieder alles laufen
Ned-Flanders hat geschrieben:So, habe eben mit einem Bekannten aus der Nähe von Hildesheim telefoniert. Bei ihm ist das gleiche Problem.
Störung wurde an die KDG gemeldet, es sollte innerhalb der nächsten drei bis vier Stunden wieder alles laufen
Ich habe eben auch mit KDG telefoniert, die Störung ist bekannt. Mal sehen, wanns wieder läuft.
@Ned-Flanders, ich wohne auch im Hildesheimer Netz.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
Na da bin ich ja gespannt. Habe ich von KDG schon so oft gehört. Bis gestern war das Problem angeblich nicht bekannt. Aber Sie sagen auch immer wieder etwas anderes! Nerven mich echt langsam! Ja sollte den Techniker bezahlen falls das Signal am Haus ankommt und es am Hausverteiler liegt. Aber wenn das noch andere in HI haben liegt es wohl nicht nur an mir....das glauben die aber erst wenn ein Techniker den Hausanschluss geprüft hat und nicht durch Aussagen verschiedener Teilnehmer in HI