Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen hat geschrieben:Es gab ja auch 32Mbit für 40 Euro wenn ich mich recht entsinne - und 20 Mbit für 30 Euro. Dann gabs die Aktion (die bis heute läuft *gg* bzw. Normalität geworden ist) wo man 32 Mbit für 30 Euro haben konnte - und DIESE Umstellung war erst Monate später für Bestandskunden des 30Euro-Pakets möglich.
Du rememberst flasch.
Es gab mal für 39,90 das Paket Comfort+ incl. Festnetzflat mit 2,2 MBit. Und das Paket Comfort für 29,90 ohne Telefonflat.
Das wurde dann nach und nach "aufgestockt" und wer nicht initiativ wurde, bekam irgendwann mal ein Upgrade von 2,2 auf 12 MBit als Dank für die Treue.
Nope - es gab mal das Paket Deluxe mit 32Mbit für 39,xx Euro. Dann gabs beides - Paket Comfort mit 32Mbit (früher eben 20) - nach Aktionsende 29,xx Euro - UND Deluxe auch mit 32Mbit für immer noch 39,xx Euro. Das weiß ich weil ich im Nov 08 Comfort gebucht habe - und da war der höhere Speed ne Aktion und so gut wie brandneu (im Comfort). Deluxe gabs da auch - und weil die Leistung komplett gleich war zum Comfort - wars der größte Lacher.
So - hochstufen auf Deluxe mit 32 Mbit konnte man natürlich immer - wer aber das Paket Comfort im Oktober 08 noch mit 20Mbit genommen hatte - konnte erst viele Monate später auf 32Mbit hochstufen im Vergleich zum Neukunden. Oder gar von Deluxe runter auf Comfort (und dadurch 10 Euro sparen im Monat) - das war auch erst nach Ende der MLVZ drin - da kam man dem Kunden auch nicht entgegen.
Weißte so lang ist das noch nicht her - und so schlecht ist mein Gedächtnis auch nicht. Ansonsten verlass ich mich da lieber auf die Aussagen -anderer- KDG-Spezialisten, nicht gerade auf Dich.
Ach ja, und was soll das Gelaber mit den 2,2Mbit? Meinst Du 2,2 MB? Das wären dann so 18 Mbit. DAS war schon SEHR LANGE her. Aber wundert mich nicht - jemand der immer fort Usenet-Abkürzungen benutzen muß lebt halt auch ein bisschen hinter der Uhr her.
Du versuchst es immer wieder - aber es gibt nun mal Dinge die man bei KDG einfach nicht schönreden KANN. Begreifs endlich!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Deluxe mit 32MBit gebucht für 39,90€.
2 Wochen später wollte ich dann das Comfort Paket für meinen Vater buchen, dem hätten die 20MBit (oder was es war, weiß ich nicht mehr) locker gereicht. Da hatte dann aber die Spezialaktion mit 32MBit für Comfort begonnen.
Ich zahl jetzt 2 Jahre die 39,90€ für dieselbe Leistung die mein Vater für 29,90€ erhält. Tja, that's life, was soll ich mich da aufregen. Für mich waren die 39,90€ zum Zeitpunkt der Unterschrift ein gutes Angebot sonst hätte ich es nicht angenommen.
Nibelungen hat geschrieben:
Ach ja, und was soll das Gelaber mit den 2,2Mbit? Meinst Du 2,2 MB? Das wären dann so 18 Mbit. DAS war schon SEHR LANGE her. Aber wundert mich nicht - jemand der immer fort Usenet-Abkürzungen benutzen muß lebt halt auch ein bisschen hinter der Uhr her.
Du versuchst es immer wieder - aber es gibt nun mal Dinge die man bei KDG einfach nicht schönreden KANN. Begreifs endlich!
Um zum eigentlichen Thread zurückzukommen.
Ich hab zur Zeit das 32/2 Mbit Angebot zu 22,90 Euro das nun nach fast 12 Monaten dann 29,90 Euro kosten soll.Kurz vor Ablauf des Vertrags hab ich gekündigt und schon 3 Tage später Post von KDG. Ich solle doch bitte eine 0800-Nummer anrufen, sie hätten ein Angebot für mich. Ich also angerufen und siehe da, Vertrag um ein Jahr verlängert zu den selben Konditionen (32/2 für 22,90 Euro) und zusätzlich 1 Monat kostenlos. Hab mir das dann noch alles schriftlich bestätigen lassen.
Auserdem hatte ich bis jetzt noch keine technischen Probleme mit KDG.
Vielen Dank im Namen der anderen Nutzer.
Nach dieser Veröffentlichung wird dieses Angebot mit Sicherheit ganz schnell abgeschafft, denn jetzt werden sich die "ohne Problemkündiger" vermehren,
weil es was abzustauben gibt.
PS:
Ich habe gekündigt, weil bei mir die Geschwindigkeit von 2500 - 25000 geht, also aus gutem Grund.
Diese Geiz ist Geil Mentalität versaut alles. Wenn die Geschwindigkeit stimmt, gibt es keinen Grund an diesem Preis zu feilschen.
Übrigens habe ich dieses Angebot nicht bekommen, aber darum gings mir auch gar nicht, ich möchte nur das, wofür ich bezahle.
Ach rst, die Taktik ist doch nun hinlänglich bekannt! In Foren wie diesem hier (und auch OK - was noch viel stärker besucht ist) ist das täglich Brot.
Jetzt hier nen Zirkus zu machen...
Meinetwegen solls jeder probieren - KDG entscheidet dann schon was sie langfristig macht. Wenn sie solche Angebote nicht mehr standardmäßig rausgibt (bzw. per Zufallsgenerator ---> nicht jeder kriegt es) - dann wird wenigstens die vorhandene Bandbreite unter weniger Leuten aufgeteilt *gg*.
Vielleicht hast DU ja das Angebot nicht bekommen weil es bereits eine Differenzierung im Computer der KDG gibt - und na ja, Bandbreitenprobleme mit finanziellen Leckerli wett machen zu wollen hätte doch eh nur Empörungsposts & Co. von Leuten wie Dir verursacht (a la "die wollen mich kaufen" und sowas alles).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.