In welchen Paketen sind folgende Programme abonnierbar?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
In welchen Paketen sind folgende Programme abonnierbar?
Hallo,
ich habe in meiner Senderliste ein paar Programme gefunden, die ich keinen Paketen zuordnen konnte.
Ich habe auf die KD-Seite und in deren aktuellen Flyer geschaut.
Wozu gehören: Yavido Clips (dt), Body In Balance (engl./dt) , Baby TV (engl.), OBE TV (engl.), Inspiration (engl.), V-TV4 (vietnam.), TV8 (türk.), TVC Int. (span.) ?
Die Sprachen habe ich herausgefunden, indem ich die Sendernamen gegooglet habe.
Ich habe KD eine E-Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Die genannten Sender sind in Ihrem Kabel Digital-Paket bereits eingespeist. Sie brauchen diese nicht extra zu bestellen. "
Nur ist das Problem, dass diese Sender wohl anscheinend nicht zu "Kabel Digital Home" und auch nicht zu "Kabel Digital Englisch" gehören, welche ich beide abonniert habe.
Danke für weitere Infos.
Grüße,
Thiesy
ich habe in meiner Senderliste ein paar Programme gefunden, die ich keinen Paketen zuordnen konnte.
Ich habe auf die KD-Seite und in deren aktuellen Flyer geschaut.
Wozu gehören: Yavido Clips (dt), Body In Balance (engl./dt) , Baby TV (engl.), OBE TV (engl.), Inspiration (engl.), V-TV4 (vietnam.), TV8 (türk.), TVC Int. (span.) ?
Die Sprachen habe ich herausgefunden, indem ich die Sendernamen gegooglet habe.
Ich habe KD eine E-Mail geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Die genannten Sender sind in Ihrem Kabel Digital-Paket bereits eingespeist. Sie brauchen diese nicht extra zu bestellen. "
Nur ist das Problem, dass diese Sender wohl anscheinend nicht zu "Kabel Digital Home" und auch nicht zu "Kabel Digital Englisch" gehören, welche ich beide abonniert habe.
Danke für weitere Infos.
Grüße,
Thiesy
-
- Kabelexperte
Re: In welchen Paketen sind folgende Programme abonnierbar?
wo bist Du denn her?
das sind Sender die zu Kabel Digital Free gehören aber nur in bestimmten Gebieten eingespeist werden
das sind Sender die zu Kabel Digital Free gehören aber nur in bestimmten Gebieten eingespeist werden
-
- Insider
vielleicht ohne Paketzuordnung im Digital Free .....
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html#
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html#
-
- Ehrenmitglied
@thiesy: Bisher sind die Sender nur in Ludwigshafen und in der Umgebung zu sehen. Und sie werden unter "KD Free" gelistet (z.B. in Speyer). Es wäre interessant zu wissen, wo du wohnst!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Moin erstmal, ich bin übrigens aus Hamburg.
Im Helpdesk steht, dass es bei diesen Sendern keine Entschlüsselung bei KDG-Kunden gibt.
Das widerspricht der Aussage des KDG-Kundenservice. Na dann werde ich den Kollegen mal auf sein "Versprechen" festnageln, dass ich diese Sender nicht extra buchen muss.
Grüße,
thiesy
Im Helpdesk steht, dass es bei diesen Sendern keine Entschlüsselung bei KDG-Kunden gibt.
Das widerspricht der Aussage des KDG-Kundenservice. Na dann werde ich den Kollegen mal auf sein "Versprechen" festnageln, dass ich diese Sender nicht extra buchen muss.
Grüße,
thiesy
-
- Ehrenmitglied
Da du in Hamburg wohnst, kannst du von der KDG keine Freischaltung bekommen, da diese Programme nur für die "Saga/GWG" Wohnungsbaugesellschaften bestimmt sind. Tut mir leid für dich. Aber in naher Zukunft sollten diese und andere Sender überall verfügbar sein, sobald die KDG ihr Glasfaserring (Backbone) in Betrieb nehmen sollte. Aber auch dieses Vorhaben dauert schon so lange...
-
- Kabelexperte
"Saga/GWG" Wohnungsbaugesellschaften werden doch jetzt alle von willy tel versorgt
-
- Ehrenmitglied
Noch nicht, die "Umbauten" dauern noch an...es sollte alles bis Ende November fertig sein, da Willy Tell grössere Gebiete erhalten hat.
-
- Kabelexperte
ach so es war ja mal die rede von Juli naja mal schauen wies dann weiter gehttwen-fm hat geschrieben:Noch nicht, die "Umbauten" dauern noch an...es sollte alles bis Ende November fertig sein, da Willy Tell grössere Gebiete erhalten hat.
-
- Ehrenmitglied
Ja, es war von Juli die Rede, allerdings waren die Gebiete auch kleiner, zwischenzeitlich ist noch einiges dazugekommen...