Portierungsauftrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Charles
Newbie

Portierungsauftrag

Beitrag von Charles »

Hallo,
kann man irgendwo den Portierungsauftrag downloaden oder muss man wirklich warten, bis KD die Unterlagen schickt?
EdeVau
Kabelfreak

Re: Portierungsauftrag

Beitrag von EdeVau »

Nein und Ja, die sind da eigen.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Charles
Newbie

Beitrag von Charles »

Naja, ich hatter über Internet bestellt und einen Termin für den 23.11. festgelegt. Da ich schon mal bei KD war und es einige Verzögerungen damals von Telekom zu KD gab, dachte ich, greife ich dem vor und faxe jetzt schon die Portierung. Denn mein Vertrag bei TeleColumbus läuft zum 30.11.2009 aus.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Huh, das ist kurz vor knapp :D
Hast Du schon eine Kundennummer, die brauchst Du nämlich, die ist schon auf dem Formular voreingetragen.
Ich könnte Dir meines morgen an eine von Dir per PN genannte Mail-Adresse schicken.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Charles
Newbie

Beitrag von Charles »

Sorry, das ich mich erst jetzt meld. Ging nicht früher... meine Ungeduld hatte am Samstag ein Ende. Da war der Portierungsauftrag in der Post und am selbigen is er dann auch an KD raus.

Hoffe, dass doch noch nicht so kurz vor knapp is. :D
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Charles hat geschrieben:Hoffe, dass doch noch nicht so kurz vor knapp is.
Ich auch für Dich, denn
der Portierungsauftrag wird von KDG an den TNB-abgebend erst nach vollständiger Betriebsbereitschaft Deines neuen Kabelanschlusses weitergegeben, darum meine Anmerkung.
Da hilft auch alles Greinen nichts, das steht so klipp und klar in den AGB - und schon min. 1000mal hier im Forum.
Grüße von EdeVau