Hey,
ich hab eine Frage, die ihr mir hier sicher beantworten könnt.
Mein Kabel Deutschland-Vertrag läuft demnächst aus und ich möchte gerne den Anbieter wechseln. Möchte wieder auf einen "echten" Telefonanbieter umsteigen. Habe dabei M-Net im Visier.... wie auch immer...
Zu meinem Kabel Deutschland-Vertrag habe ich damals eine Fritzbox 7270 dazubekommen, die ich ja dann nicht mehr brauche, weil ich genug Router habe, die an einem normalen Telefondosen-basierten Anschluss laufen (zb Speedport W701v).
Spricht etwas dagegen die Fritzbox 7270 zu verkaufen?? Kann die jemand anderes ganz normal nutzen als wenn er sie im Laden gekauft hätte? Ich weiß dass ich die Fritzbox noch solange brauche bis ich mein Telefon nicht mehr von KD kriege, aber danach....?
Ist übrigens ein super Forum hier!
Fritzbox 7270 verkaufen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Fritzbox 7270 verkaufen?
kannst Du sie verkaufen.challenger52 hat geschrieben:aber danach....?
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Ehrenmitglied
Nach Wechsel des Anbieters kannst du sie verkaufen, allerdings kannst du sie auch behalten und sie als Router + Telefonanlage nutzen, je nachdem ob du nun mehrere Telefone hast. Bei nur einem analogen Telefon oder so lohnt das aber eher nicht.
-
- Newbie
Hallo,
dazu hätte ich ne Frage:
Mir wurde bei der Installation vom Techniker erklärt, daß die Fritzboxen von KD eine besondere Firmware
drauf hätten, daß diese nicht an nem "normalen" Telefonanschluss funktionieren würden...
Somit nur an andere KDG Kunden verkaufbar wären...
Ist das somit nicht richtig, also sind die Fritzboxen die selben wie im MediaMarkt erhältlichen?
Danke für die Info...
Gruß
Markus
dazu hätte ich ne Frage:
Mir wurde bei der Installation vom Techniker erklärt, daß die Fritzboxen von KD eine besondere Firmware
drauf hätten, daß diese nicht an nem "normalen" Telefonanschluss funktionieren würden...
Somit nur an andere KDG Kunden verkaufbar wären...
Ist das somit nicht richtig, also sind die Fritzboxen die selben wie im MediaMarkt erhältlichen?
Danke für die Info...
Gruß
Markus
-
- Ehrenmitglied
Joops, sind die selben.
-
- Insider
Fast, bis auf den CWMP Aufkleber und den Eintrag in der Box dazu.Thyrael hat geschrieben:Joops, sind die selben.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
ich wäre an einem kauf der 7270 interessiert...
Ich kann dir aus unersichtlichen gründen keine mail schicken, daher hier.
wieviel würdest du für die box nehmen & ab wann kommst du denn aus dem vertrag raus?
Ich kann dir aus unersichtlichen gründen keine mail schicken, daher hier.
wieviel würdest du für die box nehmen & ab wann kommst du denn aus dem vertrag raus?
-
- Forenmutti
PN ab 10 Beiträgen (gegen Spam!).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.