SMS-Benachrichtigung aktiv!! Kostenfalle

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bubblegum
Insider

Re: SMS-Benachrichtigung aktiv!! Kostenfalle

Beitrag von Bubblegum »

Macht dann 2,94 € ... sollte sich trotzdem rechnen bei der Preisstruktur ...
sakiko
Newbie

Beitrag von sakiko »

per E-Mail an die Kundenbetreuung kostet es nichts. Dauert jedoch 3 Tage bis der Dienst deaktiviert ist. War jedenfalls bei mir so. :grin:
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
Roxxi
Newbie

Beitrag von Roxxi »

Hallo Stadamaxx,

<Die Kostenpflichtigen Hotlines bei KD stören mich gewaltig. Hab schon daran gedacht,das es ein Fehler war nach Kabel Deutschland zu wechsen>

wie so Hotlines (Mehrzahl)? Die Hotline bei Internet & Phone ist in der Zwischenzeit mit einer 0800 Nummer kostenlos. Bei anderen Mobilfunkanbietern wie z.B. O2 ist die Kundenbetreuung auch nicht kostenlos, außer Du bist ein sog. Premiumkunde! KD-Mobil läuft ja auch über das O2-Netz.
Stadamaxx
Newbie

Beitrag von Stadamaxx »

Hallo Roxxi

wenn du eine kostenlose 0800 Nummer für Kabel Phone und Internet kennst dann las uns bitte an dieser Nummer teilhaben. Ansonsten kostet die Kunden Hotline mit der Nummer 018055233325 auch etwas Geld. Habe als neu Kunde einige male die Hotline gebraucht.

Das die Technische Hotline die ich anfangs auch einige male in Anspruch nehmen musste Kostenlos ist habe ich auch sehr schnell mit bekommen. Übrigens die Mitarbeiter dieser Hotline waren sehr kompetent und brauchen sich gegenüber anderen Anbietern nicht zu verstecken.
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

Stadamaxx hat geschrieben:Hallo Roxxi

wenn du eine kostenlose 0800 Nummer für Kabel Phone und Internet kennst dann las uns bitte an dieser Nummer teilhaben. Ansonsten kostet die Kunden Hotline mit der Nummer 018055233325 auch etwas Geld. Habe als neu Kunde einige male die Hotline gebraucht.

Das die Technische Hotline die ich anfangs auch einige male in Anspruch nehmen musste Kostenlos ist habe ich auch sehr schnell mit bekommen. Übrigens die Mitarbeiter dieser Hotline waren sehr kompetent und brauchen sich gegenüber anderen Anbietern nicht zu verstecken.

was ihr immer über die 14 cent die minute rummeckert?! :kotz:

seit ihr wirklich so arm, das ihr keine 14 cent die minute zahlen könnt oder was?

.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

weihnachtsmann hat geschrieben:
Stadamaxx hat geschrieben:was ihr immer über die 14 cent die minute rummeckert?! :kotz:
seit ihr wirklich so arm, das ihr keine 14 cent die minute zahlen könnt oder was?
Es ist keine Frage des Könnens, sondern des Wollens.

Ich habe bei (m)einem Anbieter eine / mehrere Flatrate(s) gebucht.
Also will ich diesen Anbieter auch zu eben dieser Flatrate erreichen und dafür nicht extra bezahlen.

Und solange das nicht geht werde ich dort kein Kunde.
Bei laufenden Kundenschwund kapiert das irgendwann auch die dümmste Marketingabteilung. :shock:

Und davon abgesehen: das ist / war hier auch nicht das Thema. :motz:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Roxxi
Newbie

Beitrag von Roxxi »

Hallo Ihr,

hier die ausführliche Info zur kostenlosen Hotlinenummer

http://www.teltarif.de/kabel-deutschlan ... 35368.html
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Danke, kennen / kannten wir schon, aber
1. gilt die nur für Störungsmeldungen, das war nicht das Thema
2. gilt die nicht für Vertragsänderungen bei Kabel Deutschland, das war nicht das Thema
3. gilt die nicht für Störungsmeldungen, Einstellungsänderungen, Vertragsänderungen bei Kabel Deutschland Mobile
4. Anfrage nach der KDG-Hotline-Nummer, das war nicht das Thema

:nein: Note 6, Setzen :roll: :augendreh:
Zuletzt geändert von EdeVau am 18.11.2009, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Roxxi
Newbie

Beitrag von Roxxi »

Danke für Deine Belehrungen!

Wer aber genau lesen kann ist oft im Vorteil.
Hier

<wenn du eine kostenlose 0800 Nummer für Kabel Phone und Internet kennst dann las uns bitte an dieser Nummer teilhaben>

wurde ich darum gebeten und meine Höflichkeit gebietet es zu antworten auch wenn es in der Zwischenzeit themafremd ist. Punkt!
hase
Newbie

Beitrag von hase »

sakiko hat geschrieben:per E-Mail an die Kundenbetreuung kostet es nichts. Dauert jedoch 3 Tage bis der Dienst deaktiviert ist. War jedenfalls bei mir so. :grin:

Müssen eigentlich dafür alle Karten schon aktiviert sein? Was genau muß man schreiben, damit die einen auch verstehen? "SMS-Benachrichtigunf bei Nichterreichbarkeit" Richtig? Und das ganze wird dann an die Adresse geschickt: kundenbetreuung@kabeldeutschland-mobile.de .

OT
Hat es überhaupt Nachteile, wenn ich jetzt schon Karten aktiviere, welche ich noch nicht nutze?