Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
pReya hat geschrieben:Danke für eure Antworten! Hat mir echt geholfen. Allerdings sind noch ein paar Fragen dazugekommen:
1. Ich werde im nächsten Jahr wohl umziehen müssen. An den Vertrag bleib ich ja weiterhin gebunden, falls meine neuer Wohnort auf von KDG versorgt werden kann. Was geschieht aber mit den Engeräten? Bleiben die hier? Holt KDG die ab? Muss ich die mitnehmen? Krieg ich dann im neuen Wohnort nochmal nen Techniker umsonst?
2. Habe hier im Forum von häufigen Störungen in Nürnberg gelesen. Wohne ca. 30km entfernt und in einer ländlichen Region. Kann ich herausfinden, inwiefern ich von den Störungen in Nürnberg betroffen sein werde?
3. Diese Bandbreitendrosselung - um wie viel wird da gedrosselt? Gibt es Erfahrungswerte?
Kann dazu jemand noch was sagen? v.A. Frage 1 wäre mir wichtig!
@EdeVau: ich meinte eigentlich, ob ich da eine eigene TLD wählen kann, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Dafür ist der Service doch recht teuer!