Werde ich morgen nochmals per Email machen, vielleicht gelangt ja die Email an einen anderen Mitarbeiter, der die Sache richtig beurteilen kann, ob es geht oder nicht.Fabian hat geschrieben:So was ähnliches hat wahrscheinlich der Schreiber des Briefes bei KDG auch gedacht. Danach hat er dann den dazu passenden Textbaustein herausgesucht und seinerseits sämliche Verträge gekündigt. Nun trifft das ja offensichtlich nicht zu.MB-Berlin hat geschrieben:Fabian hat geschrieben: Wenn der Vertrag, der Grundlage für einen zweiten ist, gekündigt wird, wird für den zweiten Vertrag eine Vertragsstrafe in Höhe der entgangenen Monatsentgelte erhoben.
MB-Berlin
Ich bezweifle, dass ein Brief an KDG die Geschäftsleitung erreicht.
ich würde deshalb nochmal auf Arbeitsebene versuchen, die Missverständnisse auszuräumen. Das ging bei mir per E-mail.
Kann meinen Kabelanschluß immer noch nicht kündigen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Kann meinen Kabelanschluß immer noch nicht kündigen
-
- Fortgeschrittener
@P90-Fighter:
Hat sich mittlerweile bei Dir schon was getan?
Gruß, Martin A
Hat sich mittlerweile bei Dir schon was getan?
Gruß, Martin A
-
- Kabelexperte
So, kam erst jetzt dazu meine Post durchzusehen, da am Wochende meine Mutter verstorben ist und ich nun andere Probleme habe.
Aber diesmal scheint es geklappt zu haben, es liegt mir nun eine schriftliche Kündigungsbestätigung über die Vertraäge Kabelanschluss und Kabel Digital Free zum 31.12.2009 vor.Jetzt muss ich nur noch sehen, das der Internetvertrag weiterläuft. Wähle ich mich ins Kunden-Center ein, steht dort noch meine Paket Comfort-Vertrag und unter fernsehen steht nur noch die Smartcard-Nummer. Scheint alles ordnungsemäß eingetragen worden zu sein. Rufe aber sicherheitshalber morgen nochmals dort an und frage nach.
-
- Kabelexperte
So, gerade bei der Kundenhotline angerufen. Der Internetvertrag läuft weiter und nur der Kabel-TV und Digital Free-Vertrag sind zum 31.12.2009 gekündigt.
Hat diesmal also einwandfrei geklappt.
Hat diesmal also einwandfrei geklappt.