S02 Störung im Netz Kiel?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
S02 Störung im Netz Kiel?
Hallo seit Ende letzter Woche ist bei mir S02 gestört. Hat noch jemand im Netz Kiel die gleiche Erfahrung gemacht? S03 funktioniert einwandfrei.
-
- Newbie
Re: S02 Störung im Netz Kiel?
Was genau meinst Du denn mit gestört? Bei mir hier in Kiel läuft alles, ausser dass sonntags der receiver sich immer aufhängt ^^
-
- Newbie
Mit gestört meinte ich, dass ich alle Sender, die über 113 Mhz zu empfangen waren, seit einigen Tagen nicht mehr finden konnte.
Interessanter Weise funktionierte der Empfang ca. 1/2 Stunde, nachdem ich den Beitrag hier eingestellt hatte, wieder. Ob da ein "Offizieller" mitgelesen und aufs Knöpfchen gedrückt hat? Den Eindruck könnte man ja kriegen.
Interessanter Weise funktionierte der Empfang ca. 1/2 Stunde, nachdem ich den Beitrag hier eingestellt hatte, wieder. Ob da ein "Offizieller" mitgelesen und aufs Knöpfchen gedrückt hat? Den Eindruck könnte man ja kriegen.
-
- Kabelexperte
Was sagt denn die Störungsannahme dazu ?
-
- Newbie
Die Störungsannahme hatte ich noch nicht angerufen, sondern erst einmal hier im Forum geguckt.