Guten Abend,
1. Frage)meine Frage ist: Kostet es etwas wenn ich von meinem Kabeldeutschland Anschluss(Paket Comfort) zu Kabeldeutschland Mobile Phone anrufe?
Umgekehr ist es ja umsonst.
2. Frage) Der Berater am Telefon sagte mir, dass ich mit Mobile Phone kostenlos über mein Handy ins Internet gehen könnte. Das glaubte ich natürlich nicht und ich fragte ihn das nochmal mehrmals und er versicherte mir das es stimmt/geht.
Als ich die Sim-Karten bekam, probierte ich es natürlich sofort aus und siehe da, es sind paar Cent zu der Rechnung hinzugekommen.
Hatte der Berater recht (er hatte das Gespräch sogar auf Tonband aufgenommen)? =)
Ich danke schon mal im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Andrej
Paket Comfort zu Mobile Phone telefonieren (Kosten)?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Paket Comfort zu Mobile Phone telefonieren (Kosten)?
1. = http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=58&t=8130 Suchen und Lesen bildet
2. = Der Berater hat gelogen, ich würde ihm die Surf-Rechnungen zum Bezahlen zusenden.
2. = Der Berater hat gelogen, ich würde ihm die Surf-Rechnungen zum Bezahlen zusenden.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.