zweite smartcard-nochmal 2,90€???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
zweite smartcard-nochmal 2,90€???
hallo,
ich find das forum hier klasse, hab auch schon etliche beiträge zum thema zweite card gelesen, bin aber irgendwie nicht richtig schlau geworden.
also: ich bin kunde bei kd, empfange digital und möchte mir eine zweite card für meinen receiver (technisat) um damit auch digitale programme aufnehmen zu können. nun sagte man mir am telefon, das die zweite card nochmals 2,90€ im monat kostet plus versand und einmalig ich glaub 22€. ist dem so, das ich für 2 karten 2x2,90€ zahlen muß? oder gibt es da irgendeine andere möglichkeit? es geht mir darum, digital fernzusehen und gleichzeit digital über meinen receiver auf meinen fp recorder aufzunehmen. ich muß noch dazu sagen, das kd im mietvertrag verankert ist, falls das eine rolle spielt.
im voraus vielen dank und schönen abend noch.http://www.kdgforum.de/posting.php?mode ... 1cba64218c#
ich find das forum hier klasse, hab auch schon etliche beiträge zum thema zweite card gelesen, bin aber irgendwie nicht richtig schlau geworden.
also: ich bin kunde bei kd, empfange digital und möchte mir eine zweite card für meinen receiver (technisat) um damit auch digitale programme aufnehmen zu können. nun sagte man mir am telefon, das die zweite card nochmals 2,90€ im monat kostet plus versand und einmalig ich glaub 22€. ist dem so, das ich für 2 karten 2x2,90€ zahlen muß? oder gibt es da irgendeine andere möglichkeit? es geht mir darum, digital fernzusehen und gleichzeit digital über meinen receiver auf meinen fp recorder aufzunehmen. ich muß noch dazu sagen, das kd im mietvertrag verankert ist, falls das eine rolle spielt.
im voraus vielen dank und schönen abend noch.http://www.kdgforum.de/posting.php?mode ... 1cba64218c#
-
- Fortgeschrittener
Re: zweite smartcard-nochmal 2,90€???
Definitiv NEIN. Eine zusätzliche Smartcard kostet ein einmaliges Entgelt. Eigentlich sollte man sich über die Person beschweren die so etwas erzählt. Die Tarife für KDFree und KDH sollten Basiswissen für die Hotliner sein.
CU
CU
-
- Fortgeschrittener
ich muss dem leider zustimmen. auch mir wurde gesagt das eine zweite smartkart 2,90 € pro Monat kostet. Und zwar von zahlreichen Kundenberatern.
Deshalb habe ich heute keine zweit-Card
Deshalb habe ich heute keine zweit-Card
-
- Newbie
danke erstmal, aber wie überzeuge ich die dame am telefon? und der zuständige bereichsleiter sagte mir dasselbe am telefon, der müßte es doch eigentlich wissen. ich hab da schon zigmal angerufen, jeder sagt eigentlich was anderes, kann doch irgendwie nicht sein!!!
-
- Forenmutti
Sprich die doch mal drauf an dass es 3 (drei) Smartcards pro Vertrag gibt (das ist quasi das Maximum für 1x zahlen). Nur einmalige Kosten (14,90 + 9,90 Versand) fallen da an.
Oder wollen die das etwa ändern bzw. haben das für Mieter schon geändert? Das wär ja ne Frechheit.
Oder wollen die das etwa ändern bzw. haben das für Mieter schon geändert? Das wär ja ne Frechheit.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Das kann doch nicht wahr sein. Habe innerhalb von zwei Minuten die AGB gefunden wo es drinn steht.scuzz hat geschrieben:ich muss dem leider zustimmen. auch mir wurde gesagt das eine zweite smartkart 2,90 € pro Monat kostet. Und zwar von zahlreichen Kundenberatern.
Und hier der Link zur AGB : http://www.kabeldeutschland.de/static/m ... Dig_KA.pdfWeitere Smartcard (max. 3 Smartcards/Haushalt): für jede zusätzliche Smartcard
(z. B. für 2. Fernseher) zzgl. Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 €
bei Versand einer Smartcard 14,90 €
Das die Mitarbeiter das nicht wissen oder ignorieren ist ein absolutes Armutszeugniss.
CU
-
- Fortgeschrittener
Das sind doch keine AGB. Das ist maximal ein Angebot...
- Newbie
hallo,
also ich hab mir heute eine zweite karte bestellt. hab mich gestern nochmal in einem kabelshop schlau gemacht, die sagten mir, die zweite und dritte karte kosten nichts extra, ich soll unbedingt daraufhin weisen. hab heute bei der hotline die karte bestellt und gleich nach den kosten gefragt, es kämen nur die einmaligen kosten für die karte und der versand auf mich zu. nun bin ich mal gespannt. wenn sie dann da ist werde ich mich nochmal melden.
also schönen tag noch
also ich hab mir heute eine zweite karte bestellt. hab mich gestern nochmal in einem kabelshop schlau gemacht, die sagten mir, die zweite und dritte karte kosten nichts extra, ich soll unbedingt daraufhin weisen. hab heute bei der hotline die karte bestellt und gleich nach den kosten gefragt, es kämen nur die einmaligen kosten für die karte und der versand auf mich zu. nun bin ich mal gespannt. wenn sie dann da ist werde ich mich nochmal melden.

also schönen tag noch
-
- Newbie
Wollte gerade versuchen eine Zweite Smart-Card zu bestellen (21:20 Uhr). Also 01805... angerufen und bekomme die ANsage von Band: "Leider rufen Sie außerhalb der Geschäftszeiten an. Bitte rufen Sie Montags - Samstags von 7:00 bis 22:00 Uhr an!"
Herrlicher Laden!
Herrlicher Laden!
-
- Newbie
Gleich mal morgen anrufen und erfragen was nun stimmt...
Hoffe es bleibt beim einmaligen Bezahlen... monatlich für etwas bezahlen was weder mir noch KD gehört?
Nein Danke...
Dann doch lieber Analog TV :/
Hoffe es bleibt beim einmaligen Bezahlen... monatlich für etwas bezahlen was weder mir noch KD gehört?
Nein Danke...
Dann doch lieber Analog TV :/