Abbuchung & Gerätekosten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
robi782
Newbie

Abbuchung & Gerätekosten

Beitrag von robi782 »

Hallo,

ich habe seit 01.11.09 mein Vertrag bei KDG. Wird die erste Monatszahlung dann Ende Nov. fällig und dabei gleich auch die Kosten fuer die FB7270 abgebucht?

KDG antwortet bisher auf keine meiner drei Support Anfragen fuer die sie am Tel. werben. Erste ist von ca. 5. Nov. ...

MfG

PS: Demnächst schreibe ich hier einen KDG Erfahrungsbericht zum KDG Support. Stichwort: Freundlichkeit und Service solange BIS Sie unterschrieben haben.
KDG 32000/2000 ~
Fritz!Box 7270 ~
Fritz!Fon MT-D ~
PC mit WinXP ~
Notebook mit Ubuntu 9.10 ~
Netbook mit WinXP, Win7 & Ubuntu 9.10 Netbook Remix ~
PPC mit WinMobile ~
Netzwerkdrucker Canon Pixma MP560 ~
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Abbuchung & Gerätekosten

Beitrag von VBE-Berlin »

robi782 hat geschrieben:Wird die erste Monatszahlung dann Ende Nov. fällig und dabei gleich auch die Kosten fuer die FB7270 abgebucht?
wenn schon installiert wurde, sollte die erste Abrechnung im November erfolgen. Das genaue Rechnungsdatum liegt im Normalfall etwa 10 - 14 Tage nach Installation.

Welchen Support hast Du denn gewählt?
- Hotlinesupport?
- oder Support vor Ort durch einen Kollegen von mir? (bei dem Du dann auch bestellt hast)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
robi782
Newbie

Beitrag von robi782 »

Ich habe per Hotline bestellt und es wurde Ende Okt. inst. ... :/

MfG
KDG 32000/2000 ~
Fritz!Box 7270 ~
Fritz!Fon MT-D ~
PC mit WinXP ~
Notebook mit Ubuntu 9.10 ~
Netbook mit WinXP, Win7 & Ubuntu 9.10 Netbook Remix ~
PPC mit WinMobile ~
Netzwerkdrucker Canon Pixma MP560 ~
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Rechne mal vom Installationstag 1 Monat drauf - als RG-Datum. Von da an dauerts nochmal ebend so 7-10 Tage bis zur Abbuchung.

Ich geh stark davon aus dass Du gleich die Homebox mit bezahlst - ich habe zumindest mein Gerät (einen D-Link) da mitbezahlt genauso wie die Installationspauschale usw.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.