Nie wieder Kabel Deutschland!!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Nie wieder Kabel Deutschland!!!!
habe einen eigenen Techniker beauftragt der die Dosen etc überprft hat nur der Techniker kann nichts für den schlechten Support und die schlechten Produkte der KD du bist wahrscheinlich so ein geprellter armer Techniker der das alles ausbaden muss und sich in diesem Forum Luft auf Kosten geprellter KD Kunden macht Sorry aber so kommt es rüber und ich wünsche dir, dass es dir mal Ähnlich ergeht wie tausend anderen KD Opßfern die Monatlich ihre Rechnung zahlen und nichts als Schrott bekommen (kannst dich ja jetzt über die AUSSAGE nichts bekommen mal Auslassen!!!)
-
- Fortgeschrittener
Neu ist nicht immer gut.melcinger hat geschrieben:Antennendose ist ok ist nämlich ein neues Haus und auf dem neuesten Stand!!!Ausserdem kann die Antennendose nichts für den schlechen Support von KD und HUMAX!!!!
Ist wahrscheinlich die neue "ANTENNENDOSENGRIPPE"
Ich bin 2005 in eine neue Wohnung gezogen, dort wurde alles neu verlegt- Elektrik. Telefon, TV-Anschlüssse. Alles wurde von einer Elektrofirma verlegt. Als ich eingezogen bin hatte ich ebenfalls einen schlechten TV-Empfang. Ich habe dann über die Hausverwaltung einen Techniker kommen lassen welcher für KD Installationen
macht. Nach der ersten Messung, sagte er gleich das falsche Anschlußdosen eingebaut wurden. Nach dem Austausch hatte ich auch einen guten Empfang.
Also laß einen Techniker die Dosen und die Empfangsleistung überprüfen.
-
- Kabelexperte
LOL, die Leute liebe ich ja. Alles besser Wissen wollen und das besser als ein Techniker. Da kommt mir immer die Frage: Wenn manche Leute alles besser wissen als ein Techniker, warum macht der Techniker sich die mühe ein Techniker zu werden und warum machen diese Leute es dann nicht selber?
Kauf dir ein Meßgerät für 6000 Euro und miss mal an deiner Antennendose, ob alles ok ist und dann gehst du Rückwärts die Leitung durch. Achso, 6000 Euro für ein Meßgerät sind zu teuer? Naja, dann muss wohl doch ein "dummer" Techniker kommen.
Die Satire konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Sorry dafür.
PS: Viele Elektriker haben nicht immer Ahnung. (Erfahrung) Es gibt aber Elektriker die Antennentechnik machen oder besser Radio und Fernsehtechniker Betriebe, die es von der Pike auf gelernt haben. Einige Firmen haben sich auch auf ausschließlich Antennen- Sat und Kabeltechnik eingearbeitet.
Kauf dir ein Meßgerät für 6000 Euro und miss mal an deiner Antennendose, ob alles ok ist und dann gehst du Rückwärts die Leitung durch. Achso, 6000 Euro für ein Meßgerät sind zu teuer? Naja, dann muss wohl doch ein "dummer" Techniker kommen.
Die Satire konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen. Sorry dafür.
PS: Viele Elektriker haben nicht immer Ahnung. (Erfahrung) Es gibt aber Elektriker die Antennentechnik machen oder besser Radio und Fernsehtechniker Betriebe, die es von der Pike auf gelernt haben. Einige Firmen haben sich auch auf ausschließlich Antennen- Sat und Kabeltechnik eingearbeitet.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Insider
ähm, wenn du nen NE3 vertrag hast, gibt KDG bis zum ÜP support,mehr nicht , rest ist deine sache.melcinger hat geschrieben:Leute es ging wunderbar mit der Dose und für die Monatliche grundgebühr kann man Support verlangen !!
!
trifft natürlich nur !!! zu, wenn du nen NE3 vertrag hast und natürlich hast du dir auch die AGB´s für deinen vertrag durchgelesen..... wo das eindeutig geregelt is
-
- Fortgeschrittener
Weihnachtsmann, ich glaube bei Melcinger redest du gegen die Wand. Da fehlt jegliche Vernunft und Einsicht.
Das ist mir mittlerweile klar geworden.
Er erwartet das seine Hausverteilung auf Vordermann gebracht wird, aber es darf auf keinem Fall was kosten.
Das es sich wohlgemerkt um seine Hausinstallation handelt und nicht um die der KDG - da fehlt eben das Verständnis.
Deshalb mein vorheriges Beispiel mit dem Energieversorger.
Anders Beispiel:
Du hast für dein Auto nur eine Haftpflichtversicherung. Bei der nächst besten Gelegenheit fährst du dir eine fette Beule rein und die ganze Seite ist verkratzt.
Gehst du dann auch zu deiner Versicherung und verlangst den Schaden bezahlt zu bekommen?
Du bezahlst ja schliesslich Geld an deine Versicherung, da kann man ja wohl ein wenig "Support" verlangen, oder?
Die werden dir schön was husten!
Das ist mir mittlerweile klar geworden.
Er erwartet das seine Hausverteilung auf Vordermann gebracht wird, aber es darf auf keinem Fall was kosten.
Das es sich wohlgemerkt um seine Hausinstallation handelt und nicht um die der KDG - da fehlt eben das Verständnis.
Deshalb mein vorheriges Beispiel mit dem Energieversorger.
Anders Beispiel:
Du hast für dein Auto nur eine Haftpflichtversicherung. Bei der nächst besten Gelegenheit fährst du dir eine fette Beule rein und die ganze Seite ist verkratzt.
Gehst du dann auch zu deiner Versicherung und verlangst den Schaden bezahlt zu bekommen?
Du bezahlst ja schliesslich Geld an deine Versicherung, da kann man ja wohl ein wenig "Support" verlangen, oder?
Die werden dir schön was husten!