.............wir haben seit Dez. 2005 digitales Kabel-TV.
malilink
Seit wann habt ihr schon digitales Kabel?
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Du vergisst dabei, dass ich nicht ausgebaut bin. Und in ausgebauten Netzen gibt es die Sender schon länger, aber die große Optimierungsaktion in nicht ausgebauten Netzen begann erst im Frühjahr 2005, deshalb konnte ich die Sender nicht früher empfangen.Hobler hat geschrieben:Ich dacht die sind schon länger drinwebsurfer83 hat geschrieben:Das hat sich dann im April 2005 geändert, als ORF1, ORF2, SF 1, SF zwei, France 2, France 3 usw. eingespeist wurden.
Im Februar 2005 als ich den Receiver gekauft habe war hier außer ARD Digital und ZDFvision keine weiteren Free-TV-Sender digital verfügbar
Viele Grüße
Gunther.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Bayern
Ich hab seit Ende Juni 2005 Kabel Digital Free mit K3 Free-TV SmartCard und einem PACE Reciever. Mein Vater hat sich im Dezember 2006 das Treueangebot geholt, sodass wir einen Monat umsonst Kabel Digital Home hatten. Demnächst werde ich mir auch Kabel Digital Home für mich holen, weil mir die Sender und die Sendungen die dort laufen (Sat.1 Comedy [Die Simspons, Al Bundy, Tracey Ullmann, Wer ist hier der Boss,], BBC Prime [The Weakest Link], VH-1 Classic [We Are The 80s, Smells Like The 90s], Toon Disney [Atomic Betty, DuckTales, Goofy & Max,], Boomerang [Feuersteins, Jetsons, Top Cat] sehr gut gefallen haben, auch die Programme sind von der Aufmachung (Trailer, Abspänne, Design, Logos) an sich sehr gut.