Samanyolu TV bald Pay-TV ?

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Samanyolu TV bald Pay-TV ?

Beitrag von Sveni2706 »

DarkNike hat geschrieben: Ich finde es sowieso Schwachsinn, einen Babysender neben einem Religionssender zu platzieren. Wobei ich vermute, dass da entweder Ersatz kommt oder Bebe TV sendet 24h.

naja aber wer schaut nach 20 Uhr Bebe TV? zumal da ja nicht mal gesprochen wird
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Sendet Bebe TV überhaupt 24 Stunden?
Um 18 Uhr kommen dort ja Karten in verschiedenen Sprachen, die auf eine Pause/Sendeschluss hinweisen.
Sveni2706
Kabelexperte

Beitrag von Sveni2706 »

Knidel hat geschrieben:Sendet Bebe TV überhaupt 24 Stunden?
Um 18 Uhr kommen dort ja Karten in verschiedenen Sprachen, die auf eine Pause/Sendeschluss hinweisen.
na dann wissen wir ja was kommt :-)
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
TK1979
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter

Beitrag von TK1979 »

Auf der Website von Bebe TV heit es im Programm, dass der Sender rund um die Uhr sendet. Was aber auch keine Kunst ist. Es wiederholt sich alles mindestens 10 mal :D .
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Wobei dieser Sender schäußlich ist. Schlechtes Bild usw. Nix für Babys.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
amsp
Kabelexperte

Beitrag von amsp »

DarkNike hat geschrieben:Wie hoch besteht die Warscheinlichkeit, dass die KDG die restlichen Sender von Samanyolu TV einspeist? Bald kommt noch ein englisch und kürdischsprachiger Sender.
Die türkischen Sender sollten nur dort eingespeist werden, wo es sinnvoll ist.

Welcher englische Sender soll kommen?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Ich glaube kaum, das die KDG weitere Sender der Samanyolu Gruppe einspeisen wird...und ja, Bebe TV ist einfach der freakigste Sender, der jeweils auf den Bildschirmen erschienen ist...diesen "Sender" würde ich meinen Babys nie anschauen lassen wollen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

amsp hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Wie hoch besteht die Warscheinlichkeit, dass die KDG die restlichen Sender von Samanyolu TV einspeist? Bald kommt noch ein englisch und kürdischsprachiger Sender.
Die türkischen Sender sollten nur dort eingespeist werden, wo es sinnvoll ist.

Welcher englische Sender soll kommen?
Ich glaube, der Sender wird DÜNYA TV heißen, auf Deutsch: WELT TV. Soll in verschiedenen Sprachen senden, obwohl der nur auf kürdisch angekündigt wurde. Glaube kaum, dass der in die deutschen Kabelnetze kommt.
Auf dem zukünftigen Sendeplatz von diesem Sender ist eine Kennung namens TEST aufgeschaltet worden, wo glücklicherweise das Programm von "Samanyolu TV Türkiye" läuft. ^^
twen-fm hat geschrieben:Ich glaube kaum, das die KDG weitere Sender der Samanyolu Gruppe einspeisen wird...
Wäre ja auch zu schön gewesen.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Gestern abend habe ich vor Mitternacht die Nachrichten auf Englisch auf Samanyolu angeschaut, scheint so als ob das Studio in New York sei...Ausserdem strand in der Hintergrund-Grafik der Name des englischsprachigen Senders der Samanyolu Gruppe: "ETV", was wohl für Ebru TV stehen könnte.
Wundern würde es mich schon, wenn man sieht wie schwer man sich mit einen Ersatz für Fox Türk getan hat...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

twen-fm hat geschrieben:Gestern abend habe ich vor Mitternacht die Nachrichten auf Englisch auf Samanyolu angeschaut, scheint so als ob das Studio in New York sei...Ausserdem strand in der Hintergrund-Grafik der Name des englischsprachigen Senders der Samanyolu Gruppe: "ETV", was wohl für Ebru TV stehen könnte.
Wundern würde es mich schon, wenn man sieht wie schwer man sich mit einen Ersatz für Fox Türk getan hat...
Ebru TV ist der Sender, der in den USA sendet. Hast Recht.

Und zu Fox Türk: Wollten warscheinlich nicht TGRT EU einspeisen.
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2