Neue Sky Aktion

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Neue Sky Aktion

Beitrag von Sveni2706 »

aseidel hat geschrieben:Da ist nur von der Sat-Variante die Rede. Jeder, der heute bei Sky ein Abo abschließt bekommt die V13-Karte für NDS. Die S02-Karten für Nagra werden nur ausgegeben, wenn man denen eine Receivernummer nennt von einer D-Box 2 z. B..
für Kabel gibts das Angebot erst ab 7.Dez.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Dabrax
Newbie

Beitrag von Dabrax »

Moin ,

meine Erfahrung als Neukunde bie Sky der sich angesprochen gefühlt hatte von diesem Angebot!

Am 8.12. online bestellt auf der Skyseite mit dem Hinweis:Kabelkunden bekommen den Humax 2000 Irgendwas , gestern angekommen und was seh ich als nach Hause komme !

Es ist ein Philips DCR9001 .. ein uralt Teil .. Servicetelefonnummer angerufen .. nach gefühlten 3 Jahren endlich bei einem Servicemitarbeiter angekommen .. -> immer noch als interessierter Neukunde!

Ahhaaaa ,,, mmmmhhh ... jjjaaa jjaa .. ja da muss ich erst einmal in einer anderen Abteilung Rücksprache halten .. **Musik wird eingespielt ***
der Herr kommt ein paar Minuten später zurück und sagt mir in einer gelangweilten Stimme : Also Herr **** Ihre Bestellung ist bei uns am 10.12. eingegangen .. und die Kollegen sagen das da nur noch der Philips zur Verfügung stand.Wenn Sie das nicht wollen dann senden Sie ihn doch bitte per Einschreiben zurück .. bla bla blubb Postleitzahl Hamburg .. das kommt schon an.

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über dieses abgebrühte Verhalten .. ich weiß die Damen und Herren sind ja meistens die Leidtragenden und können nix dafür das die Planungsabteilung/Marketing mal wieder unfähig war ihren Job richtig zu machen.

1. Ich meine wenn Sie damit werben das bei diesem Paket der neue Humax dabei ist und dieser Aufgrund der hochen Nachfrage nicht mehr Verfügbar ist dann sollen Sie gottverd****t dies besser kenntlich machen-> so hat das alles ein äusserst faden Nachgeschmack.

2. Wenn ich die Internetseite benutze um dort etwas zu bestellen -> warum kommt dann in der Versandabteilung dieser Auftrag erst 2 Tage später an?
Ist doch noch die gleiche Firma oder ? Falls nicht .. dann machen die wirklich etwas verkehrt .. wollen die keine Neukunden?

3. Ich werde als die Kiste wieder zurück schicken, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen und auf meine Kosten ( Einschreiben ) die Rücksendung beauftragen .. klasse Sky! Was meinen Sie wie ich in meinem Bekanntenkreis von dieser Aktion von Sky sprechen werde ? Freundlich gesinnt .. ??

Wider mal ein Beispiel dafür wie man es verkehrt macht! So wird das nix mit der Kundenzufriedenheit ! Wenn es einem schon so schwer gemacht wird überhaupt Kunde zu werden!

So What .. eben kein HD .. schau ich halt das bescheidene Staatliche Fernsehen in SD .. und die BluRays werden ja auch billiger :-)

Schade ist es trotzdem .. hatte mich drauf gefreut gehabt .. aber so .. nein danke.
Dabrax
Newbie

Beitrag von Dabrax »

So, ich habe mittlerweile nach 7 Monaten mein geld zurück bekommen!

7 MONATE .. ich glaub das hat System bei denen .. man stelle folgende Rechung auf !

von angenommen 50000 Anfragen springen 3000 wieder ab .. also wirklich eine kleine Grösse oder?

so und die behalten jetzt die ~200*3000 .. und das ganze dann mal 7 Monate zu einem Zins von 3% ! -> 10.5000€ Ole !

hallo === ,, so gehts auch !

*** Anmerkung der Redaktion .. Dies ist die ausdrückliche Meinung des Autors!
*** Anmerkung des Autors ... ich schreib ja auch "ich glaube" .. und der glaube ist ein verbrieftes Recht in Deutschland ! :-)