ich bin ein wenig verwirrt, habe ich nun eine echte Flatrate ins dt. Festnetz oder nicht?
Oder ist das ganze wieder nur Augenwischerrei? 3 Monate kostenlos und dann wieder zusätzliche Gebühren, so wie bei dem automatisch enthaltenem Sicherheitspaket, welches man selbst rechtzeitig kündigen muss!Doppel-Flatrate im "Paket Comfort" von Kabel Deutschland
Mit einem Flatrate-Downstream von 32 Mbit/s bietet das "Paket Comfort" bereits erheblich mehr Internetgeschwindigkeit als das "Classic"-Paket. Der Upstream beträgt bis zu 2000 kbit/s.
Telefonanschluss und virtueller Anrufbeantworter sind inklusive - ebenso wie eine Flatrate für kostenlose Gespräche in das deutsche Festnetz.
Preis für dieses Paket: 22,90 Euro pro Monat im ersten Jahr - das entspricht der Mindestvertragslaufzeit -, danach werden 29,90 Euro fällig.
Und wie sieht es umgekehrt aus? Also wenn z.B. Freunde und Bekannt mit einer Festnetz Flatrate von Vodafone, T-Com, etc. mich anrufen würden - sind diese Gespräche dann kostenlos, oder nicht?
Wäre sehr nett, wenn mich ein Bestandskunde mit Erfahrungen darüber aufklärt.