Wer ist "ihr"...?RcRaCk2k hat geschrieben: Mann, ihr labert schon eine derbste Kacke ^^
Bitte präziser, damit man darauf eingehen kann.
Wer ist "ihr"...?RcRaCk2k hat geschrieben: Mann, ihr labert schon eine derbste Kacke ^^
Das was derzeit Mode ist funktioniert doch problemlos, diejenigen bei denen es nicht funktioniert sind zwar Störfälle und ärgerlich aber die treten auch bei jedem anderen Anbieter auf, deswegen das Sortiment "veralten" zu lassen ist nicht sinnvoll.rst hat geschrieben:Ansichtsache
Was hast Du von 50MB, wenn unterwegs die Säge klemmt?
Und die wird mit Sicherheit nicht überall so schnell geölt.
Und genau deshalb wäre es doch erstmal angebracht, das richtig anzubieten, was derzeit Mode ist.
Ah ja, das wollte ich schon immer mal wissen.Thyrael hat geschrieben: Das was derzeit Mode ist funktioniert doch problemlos,
Thyrael hat geschrieben:diejenigen bei denen es nicht funktioniert sind zwar Störfälle
Thyrael hat geschrieben:und ärgerlich aber die treten auch bei jedem anderen Anbieter auf
Dass das neue aber auch dazu beiträgt, die bestehenden Probleme zu minimieren, weil die Freuquenzbereiche mit DOCSIS3.0 optimaler genutzt werden, ist Dir aber sicher bekannt, oder?rst hat geschrieben:Ich hab nichts gegen was Neues, ganz im Gegenteil, aber man soll erst mal das Bestehende richtig im Griff haben,
umso weniger Streß gibts mit den Kunden, vor allem bekommt und hält man dann auch mehr.
Meinst du wenn die Telekom ne Störung bei einem oder mehreren Kunden hat stoppen die erstmal komplett den VDSL Ausbau in Deutschland bis die Störungen behoben sind oder schalten keinen neuen Anschlüsse mehr? Was ist das für ne Logik? Das System funktioniert und das zuverlässig und problemlos, Störungen wird es auch mit Docsis 3.0 geben, genauso wie es diese auch bei jedem anderen Anbieter gibt und auch weiterhin geben wird.rst hat geschrieben:Nun wirds lustig - 11 Monate Störfall. Dann sollte man die Störfälle vielleicht erstmal beseitigen ?
Das ist das was ich sage, es funktioniert doch problemlos.rst hat geschrieben:...aber man soll erst mal das Bestehende richtig im Griff haben...
Ich glaube, er bezieht sich auf meinen Post. Wenn RcRaCk2k meint, dass es nicht notwenidg ist, bestehende Probleme erstmal auszumerzen, bevor man mit höheren Bandbreiten lockt, dann Frag ich mich allen Ernstes, ob in seinem Hintern noch alles richtig ist. Aber egal, manche schreiben erst bevor sie denken. Fällt immer wieder auf.amax hat geschrieben:Wer ist "ihr"...?RcRaCk2k hat geschrieben: Mann, ihr labert schon eine derbste Kacke ^^
Bitte präziser, damit man darauf eingehen kann.
Präzisions: Leute die Aussagen wie "ihk" treffen.amax hat geschrieben:Wer ist "ihr"...?
Soll die Umstellung auf jeden Fall denen zu Gute kommen, wo die Backbone-Anbindung zwar nicht ausgelastet, aber der Frequenzbereich, sprich die Datenleitung zwischen CMTS und Modem hoffnungslos überlastet ist.MB-Berlin hat geschrieben:Dass das neue aber auch dazu beiträgt, die bestehenden Probleme zu minimieren, weil die Freuquenzbereiche mit DOCSIS3.0 optimaler genutzt werden, ist Dir aber sicher bekannt, oder?