Beschwerden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 929
- Registriert: 07.08.2006, 18:53
- Wohnort: Weimar, Thüringen
Beschwerden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet
Am 29.09.2009 habe ich eine Email mit dem Betreff "Beschwerdemanagement" an Kabel Deutschland gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Eine weitere Email wird sicherlich wieder ignoriert. Ich suche einen Ansprechpartner, der einem mehr Auskunft geben kann, als ein Callcenter-Agent. Die halten sich nur an ihre Verfügbarkeitsliste. Steht dort ein gestörter Sender nicht drin, hat man den nicht und bekommt keine Hilfe. Irgendwie müssen dort mehrere Listen existieren, denn im Internet steht nochmal was anderes als das, was auf den Festplatten der Callcenter gespeichert ist. Der Callcenter-Agent hält sich nur an das, was er auf seinem Bildschirm findet, außer man hat Glück und einen dran, der etwas mehr weiß. Wer kann helfen. Danke.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Beschwerden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet
aseidel hat geschrieben:Am 29.09.2009 habe ich eine Email mit dem Betreff "Beschwerdemanagement" an Kabel Deutschland gesendet und bis heute keine Antwort erhalten. Eine weitere Email wird sicherlich wieder ignoriert. Ich suche einen Ansprechpartner, der einem mehr Auskunft geben kann, als ein Callcenter-Agent. Die halten sich nur an ihre Verfügbarkeitsliste. Steht dort ein gestörter Sender nicht drin, hat man den nicht und bekommt keine Hilfe. Irgendwie müssen dort mehrere Listen existieren, denn im Internet steht nochmal was anderes als das, was auf den Festplatten der Callcenter gespeichert ist. Der Callcenter-Agent hält sich nur an das, was er auf seinem Bildschirm findet, außer man hat Glück und einen dran, der etwas mehr weiß. Wer kann helfen. Danke.
beschwerden immer schriftlich schicken, per email bringt es nix ( siehe dein fall und etliche andere fälle )
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 327
- Registriert: 17.02.2009, 21:09
Re: Beschwerden ignoriert, Anfragen nicht beantwortet
Bei normalen Briefen läßt sich Kabel Deutschland 3 bis 4 Wochen Zeit (Kündigung Paket Komfort), bei Einschreiben geht das mit 2 Wochen deutlich schneller (Kündigung Sicherheitspaket).
E-Mail kannst du vergessen.
E-Mail kannst du vergessen.