Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!
Gastanmeldung
@chepri Hast du auch etwas zum Thema beizutragen? Du kannst dich ja als Korrekturleser bei KDG bewerben...
KD Verarsche
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: KD Verarsche
@Gastanmeldung
Das Thema lautet "KD Verarsche" und dazu habe ich wirklich nichts beizutragen. Ganz im Gegenteil, bisher bin ich durchaus zufrieden, mag aber auch daran liegen, dass ich mir kein "Feindbild" aufgebaut habe.Hast du auch etwas zum Thema beizutragen?
Ich schon! Aber angefangen hast ja Du mit der Kritik an der mangelnden Rechtschrift eines users, dem Du die freundliche Belehrung zukommen hast lassen, dass man Beweis nicht mit "ß" schreibt.Du kannst dich ja als Korrekturleser bei KDG bewerben
-
- Fortgeschrittener
Ach lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich ein Feindbild?chepri hat geschrieben: Das Thema lautet "KD Verarsche" und dazu habe ich wirklich nichts beizutragen. Ganz im Gegenteil, bisher bin ich durchaus zufrieden, mag aber auch daran liegen, dass ich mir kein "Feindbild" aufgebaut habe.
Ja du bist der Held, immer fangen die anderen an. Vielen Dank für die wiederholte Belehrung. Bekommst nachher einen Weihnachtskeks.Ich schon! Aber angefangen hast ja Du mit der Kritik an der mangelnden Rechtschrift eines users, dem Du die freundliche Belehrung zukommen hast lassen, dass man Beweis nicht mit "ß" schreibt.
Gastanmeldung
Und wo, bitteschön, habe ich geschrieben, Du hättest ein Feindbild?Gastanmeldung hat geschrieben:Ach lesen kannst du auch nicht? Wo habe ich ein Feindbild?
Aber lassen wir das, Du langweilst einfach nur.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Du hast deinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt. Es wurde nichts gelöscht.Gastanmeldung hat geschrieben:Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!
Ansonsten bitte hier mal zur Ruhe kommen.
-
- Fortgeschrittener
Scheint so - Entschuldigung dafür.Knidel hat geschrieben:Du hast deinen Beitrag wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt. Es wurde nichts gelöscht.Gastanmeldung hat geschrieben:Werden jetzt hier schon Beiträge gelöscht? Das kann es doch nicht sein!
@chepri Geh woanders spielen
Gruß Gastanmeldung