Einzelverbindungsnachweis bei KD Mobile
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Einzelverbindungsnachweis bei KD Mobile
Problem: Ich bekomme keine Rechnung, weil die Monatsschuld unter 5 EUR liegt. Es interessiert mich aber brennend, weshalb die Schuld z.B. 2 EUR beträgt. Schließlich sind alle meine Mobil-Anrufe bei meinem Festnetzanschluß und dem meines Sohnes gratis. Wie erfahre ich was darüber?
Danke schon mal!
Danke schon mal!
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Einzelverbindungsnachweis bei KD Mobile
In dem Du dich beim Kundenportal anmeldest und nachschaust.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Danke, MB-Berlin. Du bringst mich auf die richtige Fährte. Wenn ich "Rechnungsdaten ändern" anklicke, kann ich den Einzelverbindungsnachweis wählen. Kannst Du mir aber auch verraten, ob der was kostet? Ich habe hierzu nichts gefunden. Ciao
-
- Newbie
Ich möchte Dir, MB-Berlin, und allgemein berichten, daß die Sache jetzt klar ist. Den EVN kann man mit dem Mobile-Phone-Antrag beantragen (kostenlos; nachträglich kostets 5 €). Mühsam habe ich nun rausgekriegt, daß ich das versäumt hatte.
-
- ehemals MB-Berlin
Danke.
Ich dachte eigentlich, dass dieser automatisch bei ist.
MB-Berlin
Ich dachte eigentlich, dass dieser automatisch bei ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
War es nicht mal so, daß ein "Standard-Einzelverbindungsnachweis" nach deutschem Recht kostenlos sein muß? Vor ca. zehn Jahren gab's da ja einigen Trubel um die Gebühren der Mobilfunk-Provider.WillHupf hat geschrieben:Ich möchte Dir, MB-Berlin, und allgemein berichten, daß die Sache jetzt klar ist. Den EVN kann man mit dem Mobile-Phone-Antrag beantragen (kostenlos; nachträglich kostets 5 €). Mühsam habe ich nun rausgekriegt, daß ich das versäumt hatte.
-
- Kabelfreak
Der Standard-EVN selbst ist kostenlos, hier ging es um die Beantragung desselben, welche nachträglich nicht kostenlos ist.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Wann steht eigentlich der EVN zur Verfügung.
Bei mir ist derzeit für November lediglich ein Rechnungsbetrag als "fällig" gekennzeichnet. Der Fälligkeitstermin ist der 17.12.
Jedoch steht noch kein EVN zur Verfügung, obwohl ich das von Anfang an beantragt habe. Bekommt man den EVN erst zum Fälligkeitstermin ? Wie ist das bei Euch, das ist meine erste Rechnung ?
Bei mir ist derzeit für November lediglich ein Rechnungsbetrag als "fällig" gekennzeichnet. Der Fälligkeitstermin ist der 17.12.
Jedoch steht noch kein EVN zur Verfügung, obwohl ich das von Anfang an beantragt habe. Bekommt man den EVN erst zum Fälligkeitstermin ? Wie ist das bei Euch, das ist meine erste Rechnung ?
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
-
- Kabelfreak
Ist bei mir ganz genau so. Lass uns bis zur Fälligkeit Geduld haben ...sakiko hat geschrieben:Der Fälligkeitstermin ist der 17.12. Jedoch steht noch kein EVN zur Verfügung
Grüße von EdeVau
-
- Newbie
- Bundesland: Niedersachsen
Moin,
auch ich würde gerne an den EVN heran. Ich habe schon überall durchgeforstet, auch in den hier schon beschrieben Bereichen, aber nichts gefunden :
Vertragsübersicht: rechts steht meine Mobilnummer als Link, beim Betätigen desselben werden zusatzdienste eingeblendet (Premium-Sevice, Festnetzflat, Telefonbucheintrag, Sim sperren/tauschen)
Rechnungen: dort steht oben der noch offene Rechnungsbetrag von 2,10 €, im unteren Teil wird er wiederholt und eine abgeschattete Rechnungsnummer ist zu sehen (ohne Link dahinter)
persönliche Daten: Da werden alle Daten korrekt aufgelistet, mehr nicht, kein weiterer Link
Rechnungsdaten ändern: Da sind rechts drei Abschnitte, die alle korrekt markiert sind: Oben Speicherung für 6 Monate, mitte: EVN mit vollständiger Zielrufnummer, unten: Onlinerechnung. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf den Text, scheint ein Link dahinter zu sein, der aber weder unter IE8, Firefox 3.5, Safari noch Opera funktioniert.
Passwort ändern: Auch da wird nur das zugehörige Feature angezeigt.
Neue Produkte/SIMkarte bestellen: Auch dort ist nur das möglich.
Downloads: Dort bekomme ich AGB, Preisliste, FAQs, Datenschutzerklärung, Formular zur Rufnummernmitnahme, Widerrufsbelehrungen angeboten
Abmelden: Tut es auch.
Bin ratlos. Der KD-Shop am Ort weiß nichts, die Hotline erwähne ich lieber nicht, müsste mich sonst aufregen...
Für Tipps bin ich dankbar!
MFG Tituspintus
auch ich würde gerne an den EVN heran. Ich habe schon überall durchgeforstet, auch in den hier schon beschrieben Bereichen, aber nichts gefunden :
Vertragsübersicht: rechts steht meine Mobilnummer als Link, beim Betätigen desselben werden zusatzdienste eingeblendet (Premium-Sevice, Festnetzflat, Telefonbucheintrag, Sim sperren/tauschen)
Rechnungen: dort steht oben der noch offene Rechnungsbetrag von 2,10 €, im unteren Teil wird er wiederholt und eine abgeschattete Rechnungsnummer ist zu sehen (ohne Link dahinter)
persönliche Daten: Da werden alle Daten korrekt aufgelistet, mehr nicht, kein weiterer Link
Rechnungsdaten ändern: Da sind rechts drei Abschnitte, die alle korrekt markiert sind: Oben Speicherung für 6 Monate, mitte: EVN mit vollständiger Zielrufnummer, unten: Onlinerechnung. Gehe ich mit dem Mauszeiger auf den Text, scheint ein Link dahinter zu sein, der aber weder unter IE8, Firefox 3.5, Safari noch Opera funktioniert.
Passwort ändern: Auch da wird nur das zugehörige Feature angezeigt.
Neue Produkte/SIMkarte bestellen: Auch dort ist nur das möglich.
Downloads: Dort bekomme ich AGB, Preisliste, FAQs, Datenschutzerklärung, Formular zur Rufnummernmitnahme, Widerrufsbelehrungen angeboten
Abmelden: Tut es auch.
Bin ratlos. Der KD-Shop am Ort weiß nichts, die Hotline erwähne ich lieber nicht, müsste mich sonst aufregen...
Für Tipps bin ich dankbar!
MFG Tituspintus