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ladyhermel hat geschrieben:Also, es wird mir schriftlich versprochen das fristgerecht gekündigt wird,
Das liest Du, aber das steht da nicht!
ladyhermel hat geschrieben:Wir übernehmen- unter Berücksichtigung Ihrer Kündigungsfrist- die Kündigung Ihres bisherigen Telefonanschlusses.
Es steht da:
Wir kündigen! Die Kündigung wird aber erst nach Ablauf der Kündigungsfrist (die die KDG gar nicht kennt!) wirksam.
MB-Berlin
Es steht da nicht wir kündigen.
Es steht Wort wörtlich da:
Wir übernehmen- unter Berücksichtigung Ihrer Kündigungsfrist- die Kündigung Ihres bisherigen Telefonanschlusses.
Wenn KD die Kündigungsfrist nicht kennt dann darf das so nicht geschrieben werden!
Auch ich bin von der späten Kündigung betroffen!
In meinem Fall liegt es aber zu 100% an KD. Ich hatte einen T-Anschluss ab 20.11.2007 Laufzeit 24 Monate, wäre November 2009.
Am 8 Juli 2009 habe ich einen Anschluss bei KD beantragt, welcher auch sehr schnell geschalten wurde. Bei meinem alten Anbieter wurde allerdings von Seiten KD erst am 19.11.2009 gekündigt (Bestätigung der T-Com).
Alles ist mit den Briefen der Anbieter belegbar. Leider hat es bis jetzt noch keine Klärung des Problems gegeben!
auf meine Mailanfrage kam immer nur eine Mail mit Standardinhalt zurück, worin das mit der Kündigungsfrist beim alten Anbieter steht.
Langsam bin ich hier am abdrehen. Ich hab keinen Bock nochmal 1 Jahr 17 EUR zu zahlen obwohl ich diesen Vertrag nicht brauche und bei einer rechtzeitigen Kündigung diesen auch nicht mehr gäbe.
Roadrunner23 hat geschrieben:Am 8 Juli 2009 habe ich einen Anschluss bei KD beantragt, welcher auch sehr schnell geschalten wurde. Bei meinem alten Anbieter wurde allerdings von Seiten KD erst am 19.11.2009 gekündigt (Bestätigung der T-Com).
Eine kurze Nachfrage:
Hast Du einen Portierungsantrag zum Ausfüllen bekommen?
Wenn ja, wann und wann wurde er zurückgeschickt?
Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an.
Im Zweifelsfall auch dort reklamieren, wo Du den Vertrag abgeschlossen hast.
EdeVau hat geschrieben:In dem besonderen fall trifft Dich wirklich keine Schuld, da würde ich mich Einschreibenschriftlich an die Beschwerdestelle nach unterföhring wenden.
Das Beschwerdemanagement hat seinen Sitz in Erfurt ....
Bubblegum hat geschrieben:Das Beschwerdemanagement hat seinen Sitz in Erfurt ....
Jo, da landet es bei denselben unfähigen Leuten wie die Telefonanrufe, da schreibt man 2mal hin und bekommt 2mal ein absagendes Formschreiben aus Textbausteinen,
dann schreibt man nach Unterföhring und dann geht es.
Warum also nicht gleich dorthin, wo es geht ?
Aber jeder so, wie er meint
Roadrunner23 hat geschrieben:Auch ich bin von der späten Kündigung betroffen!
In meinem Fall liegt es aber zu 100% an KD. Ich hatte einen T-Anschluss ab 20.11.2007 Laufzeit 24 Monate, wäre November 2009.
Am 8 Juli 2009 habe ich einen Anschluss bei KD beantragt, welcher auch sehr schnell geschalten wurde. Bei meinem alten Anbieter wurde allerdings von Seiten KD erst am 19.11.2009 gekündigt (Bestätigung der T-Com).
Alles ist mit den Briefen der Anbieter belegbar. Leider hat es bis jetzt noch keine Klärung des Problems gegeben!
auf meine Mailanfrage kam immer nur eine Mail mit Standardinhalt zurück, worin das mit der Kündigungsfrist beim alten Anbieter steht.
Langsam bin ich hier am abdrehen. Ich hab keinen Bock nochmal 1 Jahr 17 EUR zu zahlen obwohl ich diesen Vertrag nicht brauche und bei einer rechtzeitigen Kündigung diesen auch nicht mehr gäbe.
MfG
Roadrunner23
Vermutlich hast du einfach den 20.11. als Kündigungstermin angegeben oder welchen Termin hast du KD mitgeteilt ?