Hallo Freunde,
mit meinem Samsung UE6000 habe ich auch bei einem manuellen Suchlauf auf o.g. Kanal unter 522MHz/256 QAM nicht die Sender Sky Sport HD, Discovery HD, Sky Cinema HD bzw. Eurosport HD. Auf Kanal E 24 sind die übrigen 3 HD-Sender vorhanden. Mein Technisat HD-Receiver listet dagegen alle 7 HD Sender auf.
Ich bin zwar kein Sky-Kunde, mache mir aber Sorgen wo diese Sender abgeblieben sind. Die müßten doch eigentlich wie alle anderen verschlüsselten Sender in der Senderliste auftauchen...Auch im Hinblick auf den hoffentlich baldigen HD-Sendebetrieb der ÖR.
Könnt Ihr mir helfen?
Grüße aus Berlin
KDG Berlin/ausgebaut-HD-Sender auf Kanal E 27
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: KDG Berlin/ausgebaut-HD-Sender auf Kanal E 27
Ein Bug deines Receivers? Hier in Mitte läuft der Kanal einwandfrei und alle Sender werden gefunden.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!