Sky Starter Box-Angebot auf KDG SmartCard?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nexusle
Kabelexperte

Sky Starter Box-Angebot auf KDG SmartCard?

Beitrag von nexusle »

Hallo!

Weis jemand, ob sich das Sky Starter Box-Angebot auf eine vorhandene KDG-D09-SmartCard freischalten lässt??

Gruß
andre275
Fortgeschrittener

Re: Sky Starter Box-Angebot auf KDG SmartCard?

Beitrag von andre275 »

Ich hab etwas von 100 Euro Gutschrift gelesen wenn man auf die Set Top Box verzichtet. Auf irgendwas muss man ja Sky dann empfangen. Und bisher konnte man wohl auch Premiere auf ne KD Karte dazu buchen. Leider bleibt der Preis für die 7 HD Kanäle immer noch extrem - Sky Welt 16,95 + 1Premium-Paket 16,95 + HD geschenktx12 Monate-100 Euro Gutschrift=306,80 oder versteh ich da etwas falsch?
Ich hätte gern so´n HD Paket wie bei Kabel BW +MTV Dance dazu (der einzige Kanal den ich aus dem Kabel Home Paket vermisse).
mcmovie
Fortgeschrittener

Beitrag von mcmovie »

nexusle hat geschrieben:Hallo!

Weis jemand, ob sich das Sky Starter Box-Angebot auf eine vorhandene KDG-D09-SmartCard freischalten lässt??

Gruß
SKY schaltet nicht auf D09 Karten auf, es fehlt das Betacrypt-Tunneling da es reine Nagrakarten sind.
nexusle
Kabelexperte

Beitrag von nexusle »

Als Alternative hätte ich noch eine D09 Karte. Würde das gehen?

Edit: Ich meine natürlich eine D02 Karte!!
Zuletzt geändert von nexusle am 11.12.2009, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
SWR
Newbie

Beitrag von SWR »

mcmovie hat geschrieben:
nexusle hat geschrieben:SKY schaltet nicht auf D09 Karten auf, es fehlt das Betacrypt-Tunneling da es reine Nagrakarten sind.
Witzig - und warum haben die das bei mir gemacht und es funktioniert einwandfrei (seit über 3 Monaten mit Film, Bundesliga und HD)?
WAN 100/6 Mbit/s
Cisco EPC3212 -> Netgear WNDR3700 -> 1 PC, Win 7 Ultimate 32-bit (LAN), Gigaset C470 IP (LAN), alte Fritz 7170 (nur Fax) ->
Netgear GS105 -> 1 WHS (LAN) ->
Netgear GS105 -> 1 NB, Win 7 Ultimate 64-bit (LAN), Samsung ML-2850N (LAN), ME 1000HD (LAN)
Philips DCR 5000/02 - Samsung 40"
SKY Film

--------------------------------------------------------------------
[ externes Bild ]
mcmovie
Fortgeschrittener

Beitrag von mcmovie »

Ich weiss nicht wie du das angestellt hast, ich brauchte zwingwnd eine D02 zur Freischaltung.
Da SKY noch die DBox2 unterstützt ist diese Karte auch notwendig.
Hier ist mal eine schöne Aufstellung: http://www.Link von Administration entfernt./ulc/showthread.php?t=312534