Wobei es nie verkehrt ist Arcor noch als Backup zu haben.
Telefonieren tue ich nur über Arcor
Zu früher Wechsel und doppelte Grundgebühr? Muss das sein?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Kabelfreak
Re: Zu früher Wechsel und doppelte Grundgebühr? Muss das sein?
Halte ich für ein Gerücht,defleppard1979 hat geschrieben:Ich habe dann von der KD Hotline erfahren, dass ich den Techniker abbestellen soll und
darauf hin wird der von mir getätige Vertrag widerrufen.
Du wirst Dich eher fragen lassen müssen, wieso Du den techniker trotz getätigter Bestellung grundlos wegschickst und eine Rechnung für dessen erfolglosen Einsatz erhalten.
Ausserdem wirst Du 2 Verträge an der Backe haben.
Hinzu kommt dann noch das von User mreis oben gesagte. Herzlichen Glückwunsch
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Der Techniker wurde nicht weg geschickt, sondern telefonisch benachrichtigt.
Der Arcor Vertrag ist monatlich kündbar.
2 Verträge auf einmal geht nicht da gleiche Adresse, gleicher Vor Anbieter etc etc etc
Also langsam mit eurem Hohn.
Seltsam das egal in welchem Forum immer die gleichen gehässigen Leute sitzen. Neid wegen 200 € oder was??
Mann mann mann immer das gleiche.
2 Verträge auf einmal geht nicht da gleiche Adresse, gleicher Vor Anbieter etc etc etc
Seltsam das egal in welchem Forum immer die gleichen gehässigen Leute sitzen. Neid wegen 200 € oder was??
-
- Forenmutti
Neid? Ne, ganz gewiss nicht *gg*.
Glaub mir - es ist im KDG-Wust durchaus möglich, 2 Verträge trotz gleicher Adresse und blablabla zu haben *gg*.
Da aber der 1. Vertrag noch nicht installiert wurde - kommt auch kein Vertrag zu Stande. Ist halt ein Storno. Schwierig wäre es erst gewesen wenn der Auftrag wirklich schon installiert worden wäre (obwohl auch da noch ein Rücktritt möglich ist wenn alles innerhalb der ersten 14 Tage passiert - aber na ja, Chaos ist vorprogrammiert).
Tu mir nen Gefallen und warte erst mal bis Du das Storno schriftlich hast. DANN kannst Du beim Conrad abgreifen gehen (wobei Conrad eh relativ teuer ist - also relativieren sich Deine "geilen" 200 Euro sowiso).
Und selbst wenn Dein Vertrag bei Arcor 4wöchtig kündbar ist - Du hast halt immer noch zumindest 4 oder 6 Wochen "doppelte Grundgebühr". Berücksichtige das doch bitte noch in der "geilen Aktion".
Dass die Leuts nicht kapieren wollen dass das hier nicht läuft wie bei einem Wechsel von Arcor zu 1&1 & Konkurrenz...
Glaub mir - es ist im KDG-Wust durchaus möglich, 2 Verträge trotz gleicher Adresse und blablabla zu haben *gg*.
Da aber der 1. Vertrag noch nicht installiert wurde - kommt auch kein Vertrag zu Stande. Ist halt ein Storno. Schwierig wäre es erst gewesen wenn der Auftrag wirklich schon installiert worden wäre (obwohl auch da noch ein Rücktritt möglich ist wenn alles innerhalb der ersten 14 Tage passiert - aber na ja, Chaos ist vorprogrammiert).
Tu mir nen Gefallen und warte erst mal bis Du das Storno schriftlich hast. DANN kannst Du beim Conrad abgreifen gehen (wobei Conrad eh relativ teuer ist - also relativieren sich Deine "geilen" 200 Euro sowiso).
Und selbst wenn Dein Vertrag bei Arcor 4wöchtig kündbar ist - Du hast halt immer noch zumindest 4 oder 6 Wochen "doppelte Grundgebühr". Berücksichtige das doch bitte noch in der "geilen Aktion".
Dass die Leuts nicht kapieren wollen dass das hier nicht läuft wie bei einem Wechsel von Arcor zu 1&1 & Konkurrenz...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
d.h., du (bzw. KDG) muß spätestens Anfang Januar kündigen, also installieren und du bezahlst ab Anfang Januar. Was hast du gewonnen, mal unterstellt, es klappt wie gewünscht? Ein halbes Monat Doppelbezahlung. Und deswegen jetzt die bange Frage: Klappt wirklich alles beim ersten Besuch und wann findet der überhaupt statt? Sparen ist ja gut und schön, aber manchmal spart man auch am falschen Ende.mein Vertrag bei Arcor läuft noch bis Anfang Febr. 2010.
Meinst du wirklich, dass du der erste bist, der dieses Angebot entdeckt hat?Neid wegen 200 €
Weil sie sich über sowas nicht informieren. Wie denn auch, wenn man die ganze Zeit damit beschäftigt ist, das "ultimative Schnäppchen" zu finden.Nibelungen hat geschrieben:Dass die Leuts nicht kapieren wollen dass das hier nicht läuft wie bei einem Wechsel von Arcor zu 1&1 & Konkurrenz
-
- Kabelfreak
Seltsam, dass egal in welchem Forum immer die gleichen Dummbabbler auftauchendefleppard1979 hat geschrieben:Seltsam das egal in welchem Forum immer die gleichen gehässigen Leute sitzen.
Grüße von EdeVau
-
- Fortgeschrittener
defleppard1979 hat geschrieben:Der Techniker wurde nicht weg geschickt, sondern telefonisch benachrichtigt.
aso du kannst sogar 10 verträge für Internet und Phone gleichzeitig an einer Adresse haben, wenn du dasgeld hast und deine hausverkabelung das mitmacht , daran soll es nicht scheidern.
ich bin selber jahre lang arcor kunde, und arcor hat nur verträge mit 3 Monate kündigungsfrist. keine Ahnung wie du auf einem monat kommst?
und wegen 200 Euro neid haben, weiss gott nicht, entweder man hat sie, oder nicht
-
- Insider
"Mit Frist von 1 Monat (oder 4 Wochen?) zum Quartalsende" vielleicht?Hogward78 hat geschrieben: ich bin selber jahre lang arcor kunde, und arcor hat nur verträge mit 3 Monate kündigungsfrist. keine Ahnung wie du auf einem monat kommst?
Das ist 1 Monat Kündigungsfrist - aber eben nur aller 3 Monate
kabelmensch.de
-
- Insider
Er schickt den Techniker ja nicht ohne Grund weg - er widerspricht der Installation. Und da ist der techniker glücklich, daß er gleich zum Nächsten kann und mehr Zeit hat. Und der Kunde hat wirksam widerrufen.EdeVau hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht,defleppard1979 hat geschrieben:Ich habe dann von der KD Hotline erfahren, dass ich den Techniker abbestellen soll und
darauf hin wird der von mir getätige Vertrag widerrufen.
Du wirst Dich eher fragen lassen müssen, wieso Du den techniker trotz getätigter Bestellung grundlos wegschickst und eine Rechnung für dessen erfolglosen Einsatz erhalten.
Ausserdem wirst Du 2 Verträge an der Backe haben.
... daß ich ausgerechnet Dir das noch sagen muß ...
kabelmensch.de