Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Highspeedkabel
Newbie

Re: Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?

Beitrag von Highspeedkabel »

Natürlich muss die Leistung bezahlt werden...und das mach ich schliesslich auch. Wer mehr als 22,90 bezahlen will, soll er doch. Wenn das natürlich jeder so macht wie ich, geht die Firma bald kaputt und wir stehen alle ohne Provider da . Mir egal dann wechsel ich halt zum nächsten, der auch bald Pleite geht weil ich wieder nur das minimum zahle usw. usw. Und dann kommen die Gutmenschen und sagen: siehste das haste nun davon, hättste ma lieber mehr bezahlt als nötig hättma alle noch Internet bla bla bla.

Zum Glück gibts ja noch die vielen `ehrlichen` die alles zahlen was gefordert wird und sich dabei einbilden das der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Im übrigen habe ich noch nie über KDG gemeckert. Warum auch, Preis und Leistung sowie Zuverlässigkeit stimmen.

schönen Abend noch

P.S. heisst das nicht monetär?
ihk.
Kabelexperte

Beitrag von ihk. »

Highspeedkabel hat geschrieben:Natürlich muss die Leistung bezahlt werden...und das mach ich schliesslich auch. Wer mehr als 22,90 bezahlen will, soll er doch. Wenn das natürlich jeder so macht wie ich, geht die Firma bald kaputt und wir stehen alle ohne Provider da . Mir egal dann wechsel ich halt zum nächsten, der auch bald Pleite geht weil ich wieder nur das minimum zahle usw. usw. Und dann kommen die Gutmenschen und sagen: siehste das haste nun davon, hättste ma lieber mehr bezahlt als nötig hättma alle noch Internet bla bla bla.

Zum Glück gibts ja noch die vielen `ehrlichen` die alles zahlen was gefordert wird und sich dabei einbilden das der hohe Preis gerechtfertigt ist.

Im übrigen habe ich noch nie über KDG gemeckert. Warum auch, Preis und Leistung sowie Zuverlässigkeit stimmen.

schönen Abend noch
Tja, da bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Schmarotzer. Und diese brauchen wir nicht. Leider scheinst Du die Impertinenz in Person zu sein und weißt nicht wirklich, was Du sagst, mach weiter so und beschwere Dich nicht über nachfolgende Dinge. Dumm geboren und nichts dazugelernt. :motz: Wann begreifen die Menschen eigentlich, dass die Kalkulation einer Firma schon seine Daseinsberechtigung hat. Manchmal auch dafür, dass solche Mitbürger in der Lage sein dürfen, Ihren Salmon online darzustellen. Wie schon geschrieben, ich bin geren bereit, für Leistung zu zahlen und gerne zahle ich ein wenig mehr, damit es Dir besser geht. Man trifft sich immer zweimal im Leben und solche Leute wie Du, verlieren in der Endabrechnung.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Highspeedkabel hat geschrieben: Einzig die Neider und Gutmenschen hier werden Dir das missgönnen,
Sag mal, hast Du zu viel vom Kabelmenschen gelesen? Oder doch den Wikipedia-Link gefunden? Duden gefressen? Mei was für ein Angeber...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Highspeedkabel
Newbie

@ ihk

Da ich aber augenscheinlich an monetärer Armut leide kann ich das natürlich nicht verstehen.
Aber schön zu wissen das du `gerne`mehr bezahlst. Falls KDG den Preis bei mir im nächsten Jahr wider Erwarten erhöht, und ich deshalb den Provider wechsle brauche ich meine Hardware ja nicht in der Bucht verticken, da du mir ja auch so anscheinend gerne Höchstpreise zahlst.

@Nibelungen
wenn er schon so hochtrabend daherredet dann wenigstens korrekt (das erschwert mir sonst die Suche ;-) )
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Also der einzige, der "mächtige" Worte mit Gewalt unters Volk zu bringen versucht bist Du hier!

Dafür dass Du zu viel Media-Markt-Werbung geguckt hast kannst Du ja nix :brüll: :brüll: :brüll:
Highspeedkabel
Newbie

Media-Markt is mir viel zu teuer, aber das is ne andere Geschichte.
Aber ich hätt da noch nen Aufreger für Dich.Stell Dir, ich hab zwar Internet und Telefon von Kabel Deutschland aber die Kabel-TV Gebühren spare ich mir auch noch weil ich über Satellit fern schaue. Was bin ich nur für ein schlechter Mensch. Auf deiner IQ-Ranklist bin ich jetzt bestimmt ganz unten. Fehlt bloß noch das mir unterstellt wird ich würd mich an KDG bereichern.
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Hm, ich "stell mir" das jetzt ... wohin?

Na sorry, aber wenn man so von sich überzeugt ist sollte man schon ein bisschen besser auf seine Schreiberei aufpassen...

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee mich interessiere wie Du TV schaust??? Weißte - ein Sack Reis in China ist da interessanter, da kann man sich noch was leckeres zu Essen draus machen.

Nur spar Dir Deine geklauten Worte in Zukunft - damit machste Dich nur lächerlich... :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Highspeedkabel
Newbie

Ok ich hab ein Wort vergessen. Punkt für Dich.
Eigentlich hatte ich Dir zugetraut das du weisst wie das mit dem Kabel-TV gemeint war.Es ist mir schon klar das es Dich nicht interessiert WIE ich TV schaue. Ich dachte aber es passt in mein Bild vom Schmarotzer sich nur die Rosinen von Kabel Deutschland herrauszupicken. Schliesslich zahle ich gerne weniger, und weniger ist manchmal mehr.
rst
Fortgeschrittener

Beitrag von rst »

Das ist ja eine richtig schön blöde Diskussion geworden.
Für den Psychotherapeuten ein weites, hochinteressantes Betätigungsfeld. :D :kaffee:
Nur um das Ergebnis mal etwas zusammenzufassen.
Natürlich zahlt jeder gerne weniger und schlägt bei Schnäppchen zu,
aber, und da muß ich KD (obwohl gerade ich eigentlich sauer sein müßte) mal in Schutz nehmen.
Wer bietet für 29 Euronen eine Doppelflat 32000/2000 an ? Das ist preis-wert.
In des Wortes doppelter Bedeutung (erkennt die hier jeder ?) . :hirnbump:
Für 22,90 fand ich das, was bei mir ankam, angemessen, für 29 wars mir schlicht zu wenig
und da anrufen um das ermäßigte Wackelangebot weiter durchzudrücken... :wand:
nein danke, ich möchte das Beworbene, das kann nicht geliefert werden - also weg.
Und wie erstaunlich, es geht auch mit 1535/180 gar nicht so schlecht, man vergisst ja so schnell.
Dafür hab ich aber erheblich mehr Komfort.
Gut, ein Macupdate dauert dann schon mal wieder eine Stunde, aber das wars eigentlich.
Aber der Mensch ist geringfügig verschieden, Schnorrer vor dem Herrn, Bürokraten, furchtbar liebe Menschen und Chaoten.
Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen und jeder kann sich einordnen. :brüll:
Nehmen wir also zur Kenntnis, daß die Ansichtsvielfalt einen weiten Bogen umspannt und die Welt sich trotzdem weiterdreht.
Ende der philosophischen Betrachtung. :streber:
KD 32000/ freie 6490
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

rst hat geschrieben:Und wie erstaunlich, es geht auch mit 1535/180 gar nicht so schlecht, man vergisst ja so schnell.
Dafür hab ich aber erheblich mehr Komfort.
1und1 2DSL 1535/180
derzeit kein KD mehr.
Das wundert mich schon die ganze Zeit. Nur um KD zu kündigen, hast du dir das Büßerhemd bei 1und1 angezogen?
Wärest du nicht mit 6000/460 kBit/s, die eigentlich immer erreicht werden, für 19,90 EUR bei KD besser gefahren?
Ich habe deshalb von vornherein nur das Paket Classic genommen, um auch den ganzen Speedtest Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2