Netgear und Motorla Modem wollen nicht?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Joran
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2009, 00:57

Re: Netgear und Motorla Modem wollen nicht?

Beitrag von Joran »

Genau. Ich komme trotdem nicht online. Ist ja nicht das erste mal das ich einen Router konfiguriere. Nur komm ich mir vor als würde ich im Wald die Bäume nicht sehen.
Ok ich schalte mal 15 minuten die verdammte Box aus. Steckerziehhhhh :evil: :wand:
Joran
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2009, 00:57

Re: Netgear und Motorla Modem wollen nicht?

Beitrag von Joran »

Der letzte tip wars! Scheint so als hätte mir KD beim anschluss des Routers keine neue IP zugeteilt. Und die Anfragen danach wurden nicht beantortet.
:wand: Oh mann vielen Dank für eure Hilfe!

:party: Nu gehts alles wieder