Hi Leute,
ich habe ein Problem, weiß aber nicht, ob diese Frage schon irgendwann behandelt wurde. Ich bin etwas ungeduldig oder zu faul zum Suchen. Jedenfalls
geht es darum: Ich habe einen Kabel-Festnetzanschluß und habe jetzt 2 Simkarten für´s Handy bekommen. Es ist eine gute Sache, wenn wenn man von
Handy (von meiner Frau) zu Handy (meins) kostenlos telefonieren kann. Jetzt ist mir nur nicht klar, ob man vom Kabel-Festnetz zu Kabel-Phone auch
kostenlos telefonieren kann. Kann mir bitte jemand diese Frage beantworten? Das wäre sehr nett. Gruß sensi66.
Kosten Kabel Deutschland Festnetz zu Kabel Phone
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kosten Kabel Deutschland Festnetz zu Kabel Phone
Das solltest Du ablegen oder zukünftig auf Antworten verzichten.sensi66 hat geschrieben:Ich bin etwas ungeduldig oder zu faul zum Suchen.
Ich bin zu faul für die Faulen alles nochmal zu schreiben.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=58&t=8130
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Hi, sei doch nicht gleich so grantig, ich wollte nur ehrlich sein und habe eine vernünftige Antwort erwartet und keine Beleidigung. Sensi66.EdeVau hat geschrieben:Das solltest Du ablegen oder zukünftig auf Antworten verzichten.sensi66 hat geschrieben:Ich bin etwas ungeduldig oder zu faul zum Suchen.
Ich bin zu faul für die Faulen alles nochmal zu schreiben.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=58&t=8130
-
- Kabelfreak
Ich bin dann grantig, wenn der Fragende selbst keine Eigeninitiative zeigt.
Die Antwort war vernünftig, weil sie auf das gewünschte Know-How verweist.
Eine Beleidigung kann ich nicht erkennen, sowas ist normal unter meiner Würde.
Getroffene Hunde bellen auch immer
Grüße von EdeVau
-
- Newbie
EdeVau hat geschrieben:Ich bin dann grantig, wenn der Fragende selbst keine Eigeninitiative zeigt.
Sorry EdeVau, ich habe es jetzt nachgelesen. Du hast natürlich recht. Habe übereilt geschrieben. Einen guten Rutsch in 2010 und nichts für ungut. Otto.